Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW02 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Wir konnten für die aktuelle Kalenderwoche wieder ein paar Neuerscheinungen für die Xbox One aufstöbern. Da auch in diesem Jahr wieder nahezu jede Woche neue Spiele und Erweiterungen den Microsoft Store überschwemmen, geben wir euch nach wie vor jeden Sonntag eine kurze Übersicht mit nützlichen Informationen an die Hand.

Albert and Otto – 10. Januar 2018
Das Rätselabenteuer, Albert and Otto, schickt euch am 10. Januar 2018 in die dunklen Wälder von Deutschland im Jahr 1939. Ihr übernehmt die Kontrolle gleich zweier Protagonisten und müsst mithilfe ihrer individuellen Eigenschaften zahlreiche Hindernisse überqueren. Wenn ihr euch dem kniffligen Unterfangen hingeben möchtet, könnt ihr euch Albert and Otto für 11,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Space Hulk: Ascension – 10. Januar 2018
Ebenfalls am 10. Januar 2018 feiert Space Hulk: Ascension seine Veröffentlichung auf der Xbox One und schickt euch als erbarmungsloser Spacemarine in ein rundenbasiertes Strategieabenteuer. Getreu dem klassischen Brettspielprinzip gepaart mit Rollenspielelementen müsst ihr euch einem verbitterten Überlebenskampf gegen außerirdische Symbionten stellen. Space Hulk: Ascension hat noch keine preisliche Angabe erhalten und ist zudem im deutschen Microsoft Store noch nicht verfügbar.

Flying Tigers: Shadows Over China – 12. Januar 2018
Als Mitglied eines Freiwilligengeschwaders der USA werdet ihr am 12. Januar 2018 mit Flying Tigers: Shadows Over China in den Luftkrieg gegen Japan entsendet. Im Szenario des Zweiten Weltkriegs erlebt ihr in leicht zugänglichen Luftkämpfen mit über 20 alliierten und japanischen Flugzeugen unbarmherzige Missionen, die unterschiedlichste Aufgaben für euch bereithalten. Darüber hinaus dürft ihr euch im Onlinemodus in verschiedenen Spielmodi mit bis zu 16 Spieler duellieren. Wenn ihr im Cockpit der knatternden Maschinen Platz nehmen wollt, könnt ihr euch Flying Tigers: Shadows Over China für 18,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 87675 XP Untouchable Star 4 | 07.01.2018 - 09:16 Uhr

    Nix für mich dabei… Aber egal, Habe noch einen großen back log… Und dummerweise habe ich den witcher 3 nochmal auf meiner X angefangen zu zocken…. Tschüss >100h… 🙂




    2
  2. cycloop 48345 XP Hooligan Bezwinger | 07.01.2018 - 10:15 Uhr

    Flying Tiger sieht Klasse aus. 😍

    Bin ein Fan von blazing Angel und Battlestation… Wird im Auge behalten




    0
  3. Rock0815 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2018 - 10:45 Uhr

    Flying Tigers hab ich mir mal gegönnt, für den Preiß macht man auch nix falsch.




    0
  4. S0LIN0 103735 XP Elite User | 07.01.2018 - 14:38 Uhr

    Flying Tigers wäre mal wieder ein Spiel, was ich lange nicht mehr gespielt habe. Albert und Otto möchte ich aber auch nicht abwerten.




    0

Hinterlasse eine Antwort