Xbox One: Nächstes Battlefield doch kein Bad Company 3?

Neuen Gerüchten zufolge handelt es sich beim nächsten Battlefield nicht um Bad Company 3.

Kürzlich haben wir über Gerüchte des YouTubers AlmightyDaq berichtet, der in einem Video die Aussage traf, dass Bad Company 3 das nächste Spiel aus dem Shooter-Franchise sein soll.

AlmightyDaq hat inzwischen ein weiteres Video veröffentlicht. Denn wie es scheint, sind gleich zwei Battlefield-Spiele in Entwicklung. Das Spiel, auf das er sich in seinem ersten Video bezog, scheint Bad Company 3 zu sein, dass von DICE Los Angeles entwickelt wird. Das soll aber nicht im Jahr 2018 erscheinen. Ohnehin schien 2018 seine eigene Schlussfolgerung gewesen zu sein. DICE in Schweden arbeitet angeblich am nächsten Battlefield, welches ein Szenario im Zweiten Weltkrieg vorsieht.

Solche Gerüchte sind wie immer mit Vorsicht zu genießen. Nur DICE und Electronic Arts wissen, auf welchem Schlachtfeld wir im nächsten Jahr unsere Kämpfe austragen. Freuen kann man sich aber auch beide Spiele der Reihe schon jetzt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sil3ntJul86 0 XP Neuling | 15.12.2017 - 21:01 Uhr

    WW2 oder Vietnam wäre richtig klasse! Diesen neumodischen Mist brauche ich persönlich gar nicht. Ich bin echt gespannt:)

    0
  2. PipeandTea 19459 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2017 - 12:35 Uhr

    warten wir ab, wir werden es sicherlich bald erfahren was den nun kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort