Xbox One: Neue Arena in Staffel 2 von Gears POP!

In Staffel 2 von Gears POP! wird es eine neue Arena geben.

Zum Ende der ersten Staffel des Versus-Modus sollten alle Spieler die ihrer Platzierung entsprechenden Belohnungen erhalten haben. Auch die Fehlmeldung, die manchen mitteilte, sie seien weiter abgestiegen, als es tatsächlich der Fall war, wurde dabei ignoriert.

Mit dem letzten Update wurde die sechste und letzte Arena vor den Ligen „Blood Drive“ zum Versus-Modus hinzugefügt, zu der ihr ab 1600+ Tags Zugang bekommt. In ihr habt ihr die Chance die neuen Pins Anya Stroud, Del Walker, Drop Pod und Ticker freizuschalten.

Alle, die eine Gears POP! Collector’s Box gekauft haben, sollten ein Auge auf ihren Posteingang haben, da sie nun die restlichen Belohnungen, die die Box mit sich bringt, bekommen werden.

Wer von euch spielt noch Gears POP!?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 106405 XP Hardcore User | 04.10.2019 - 09:09 Uhr

    Ich bin über die +1 Mio Spieler immer noch erstaunt. Damit hatte echt niemand gerechnet 😎

    0
  2. II KinGSpawN II 32425 XP Bobby Car Bewunderer | 04.10.2019 - 09:09 Uhr

    Ich spiel es noch regelmäßig und macht mir wie am ersten Tag echt Bock! Hatte leider das Pech das ich den Silber Rang mit 2000 nicht geschafft habe war verdammt knapp. Aber die Belohnung am Ende der Saison war echt cool!

    Ich finde es auch gut das immer neue pins dazu kommen. So hat man mehr Auswahl was seine eigene Taktik betrifft.

    2
  3. Shadow124XX 61055 XP Stomper | 04.10.2019 - 09:21 Uhr

    hab ab der Silberliga aufgehört. Zum einen weil ein vernünftiges Spielen durch die ständigen aussetzer über mehrere Sekunden ein taktisches spielen unmöglich machte. zum anderen waren die levelunterschiede teils so enorm, dass man gegen bezahl accounts komplett hilflos war. und dann schrottet das Spiel noch mein Handyakku… keine Ahnung wie das andere machen, trotz das ich alle Grafikoptionen aufs minimum gestellt habe.
    Da zock ich lieber auf Konsole.

    1
    • Erik Seidel 50045 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.10.2019 - 09:29 Uhr

      Also ich habe Grafik auf Automatisch (oder wie auch immer das in den Optionen genannt wird). Sobald ich ein Spiel starte, wird es mega grieselig, egal welche Internetverbindung anliegt.

      Es startet bei mir aber beim Starten des Spiels auch immer ne App im Hintergrund, die „Game Turbo Booster“ heißt. Vielleicht hängt die schlechte Grafik damit zusammen.

      Die Aussetzer habe ich in einigen Matches aber auch, das ist schon nervig, vor allem beim Werfen von Granaten.

      0
  4. swagi666 63365 XP Romper Stomper | 04.10.2019 - 09:26 Uhr

    Lust verloren. Die Matches wirkten irgendwann einfach nicht mehr fair. War aber ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

    0
  5. EYEJupi 12405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2019 - 10:35 Uhr

    Ich habe vor garnicht so langer Zeit angefangen und schau immer mal wieder rein.
    Es war eine nette Überraschung, dass man mit mobilen Spielen GS sammeln konnte

    0
  6. Dr Gnifzenroe 66280 XP Romper Domper Stomper | 04.10.2019 - 14:03 Uhr

    Spiele es noch regelmäßig. Ärgere mich aber, dass Horde nach wie vor nicht grei spielbar ist, denn in XD Team 2 ist mittlerweile tote Hose. Auch das Balancing halte ich nicht für optimal. Was manche da manchmal an Truppen reinwerfen, erweckt bei mir den Eindruck, dass die Energie da 10x schneller steigt als bei mir. Irgendwie habe ich das so ein Gefühl als ob es da so Momentum Situationen gibt.

    0
    • ZombieD82 101805 XP Profi User | 04.10.2019 - 18:22 Uhr

      Ja, ich wechsele auch ständig zwischen unterschiedlichen Hordemannschaften, da es oft doch recht mühsam ist jemanden genau dann zu finden, wenn man selbst Zeit/Lust zum Spielen hat.

      1

Hinterlasse eine Antwort