Xbox One: Umfrage: Kann DirectX 12 die Xbox One verbessern?

Wer zwischen den Zeilen ließt, gewinnt den Eindruck, dass DirectX 12 bei Microsoft als Geheimwaffe für so ziemlich alles angesehen wird. Doch kann das Software-Upgrade der Grafikschnittstelle die Xbox One verbessern?

In unserer Umfrage der Woche möchten wir eure Einschätzung hören! Top oder Flop? Stimmt jetzt ab und zeigt uns, ob ihr euch von DirectX 12 eine spürbare Verbesserung versprecht oder eher nicht an einen großen Sprung glaubt!

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Ja, ungemein.
  • Vielleicht ein bisschen.
  • Ich glaube nicht.
  • Keine Ahnung.

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns, welche Erwartungen ihr mit der Einführung von DirectX 12 verbindet!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 154960 XP God-at-Arms Silber | 25.04.2015 - 14:23 Uhr

    Jein – die Konsole vielleicht kaum,aber die Frage ist ob die Entwickler besser und effizenter mit der Konsole arbeiten können.Danach sieht es laut den letzten Aussagen aus.

    0
  2. Nowo117 13145 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.04.2015 - 15:35 Uhr

    Ich denke schon das die Entwickler besser auf die Rescoucen zugreifen können und werden. Mal sehen was die Leute daraus machen werden. Ich denke mir auch mal das MS diesmal keine 10 jahre warten wirt eine neue Konsole zu bringen da die ONE leider nicht das Stück hardware wurde was sich viele erhoft haben….

    0
  3. Shadow124XX 62075 XP Stomper | 25.04.2015 - 23:38 Uhr

    Klar wirds vorteile bringen. Allein die tatsache das programmierer einen besseren und einfacheren zugriff haben, schneller porten können ect. gibt ihnen wiederum extra zeit um das jewilige Game für die XOne zu optimieten. Man hat ja schon in der Vergangenheit öfter gesehen das die spiele eine höhere auflösung erreichen können wenn sie von MS Unterstützung bekommen. Directx12 wird diesen trend selbstlaufend weiter führen und zusätzlich können die programmierer auf mehr ressorcen zugreifen. Und wenn das porten von pc games dadurch ein kinderspiel wird, erwartet uns allen ein größeres spieleangebot. Einmal programmieren, 2 systeme abdecken. Das wird große wie kleine spieleschmieden anlocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort