Xbox One: Umfrage: Mit welchem Konsolenhersteller habt ihr begonnen Videospiele zu spielen?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, mit welchem Konsolenhersteller ihr begonnen habt zu spielen.

Die Liste der Konsolenhersteller ist riesig! Doch mit welchem Hersteller habt ihr so richtig angefangen zu spielen? Welcher Hersteller hat euch die erste Konsole in eurem Kinderzimmer beschert? Nehmt an unserer Umfrage teil und schwelgt mit uns in Erinnerungen. Erzählt uns von eurer ersten Konsole, euren ersten Spielen und welche Titel ihr bis heute in euer Herz geschlossen habt.

 

Mit welchem Konsolenhersteller habt ihr begonnen Videospiele zu spielen?
2571 votes

129 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 10.10.2020 - 19:13 Uhr

    Giana Sisters war mein erstes Spiel, jedenfalls das das ich noch gut in Erinnerung habe.
    Davor spielte ich ein Rennspiel, bei dem man nicht an die Bande kommen dürfte, habe aber den Namen vergessen

    1
  2. Boindal 520 XP Neuling | 10.10.2020 - 19:16 Uhr

    Mit dem NES in der zweiten Hälfte der 80er. Gefolgt von allen anderen Systemen bis heute.

    0
  3. Fred Labosch78 560 XP Neuling | 10.10.2020 - 23:43 Uhr

    Meine erste Konsole war das Tele Fever. Gab es wohl nur für kurze Zeit bei tchibo zu kaufen(1986). Mein Gott, was würde ich dafür geben, noch einmal JumpBug zu zocken…

    0

Hinterlasse eine Antwort