Xbox One

Winter of Arcade angekündigt

Microsoft kündigt den ID@Xbox Winter of Arcade mit Ashen, Below und mehr an!

Vor mehr als einem Jahrzehnt präsentierte das Xbox-Team den Xbox Live Summer of Arcade, um eine Reihe von unglaublich unabhängigen Spielen auf der Xbox 360 wie Braid, Castle Crashers, LIMBO, Brothers: A Tale of Two Sons und viele mehr zu präsentieren.

Der Summer of Arcade war ein früher Vorläufer des ID@Xbox-Programms mit dem Ziel, unabhängige Spiele und Entwickler allen Xbox-Spielern besser vorzustellen. Seitdem ist ID@Xbox auf einer unglaublichen Reise, denn Microsoft hat weltweit Entwickler dabei unterstützt, mehr als 1.000 unabhängige Titel für Xbox-Fans zu entwickeln.

Nun wurde der ID@Xbox Winter of Arcade angekündigt! Um die neun anstehenden Spiele zu feiern, erhalten Fans für jedes Spiel, das sie nach dem ersten Spiel über den Microsoft Store Online oder die Xbox kaufen, eine 5-Dollar-Geschenkkarte und sogar 40 Dollar insgesamt, wenn ihr alle neun Spiele kauft. Zusätzlich zu dieser Aktion werden vier Spiele vom ID@Xbox Winter of Arcade enthalten sein, die im Xbox Game Pass aufgenommen werden: Darunter Ashen, Below, Mutant Year Zero und Kingdom Two Crowns.

Winter of Arcade 2018

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dek3247 45690 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 15:10 Uhr

    Subnautica hab ich schon und Ashen schaue ich mir gleich an aber ich denke das ich mir das hole. Die andren Spiele sagen mir nicht viel.

  2. VioLenT 860 XP Neuling | 07.12.2018 - 17:54 Uhr

    Bekommt man den Gutschein nur wenn man die Spiele während der Aktion kauft oder auch so?
    Subnautica hab ich nämlich schon

  3. ab1311 37100 XP Bobby Car Raser | 07.12.2018 - 19:07 Uhr

    Ohnehin ID@Xbox fan und follower und immer wieder hidden gems im programm……..hmm, und nu mach ich mir gedanken über zuviele anglizismen in der heutigen sprache 😉

  4. TheLastSlayer 2180 XP Beginner Level 1 | 08.12.2018 - 13:33 Uhr

    Alle werden es wohl nicht werden, aber 2-3 Titel aus dem Lineup treffen wirklich meinen Geschmack. So kann MS gerne weiter machen, da so qualitativ hochwertige Indies hervorgehoben werden und so natürlich auch weiterhin die Qualität steigt.

Hinterlasse eine Antwort