Xbox Series S: Dodge-Umbau mal anders

Xboxdynasty User Chris C. hat uns seinen neuesten Umbau zugeschickt: Einen Dogde!

Xboxdynasty User Chris C. hat sich bei uns gemeldet und uns seinen neuesten Umbau gezeigt. Dazu haben wir Chris gebeten ein paar Zeilen zu schreiben. Weiter hat er uns Fotos zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben, die wir euch weiter unten präsentieren möchten.

„Ich bin der Chris und Besitzer von Konsolenumbau Mc! Im Gedanken hatte ich eine Idee wie ich meine Xbox Serie S verschönere. Es sollte was einzigartiges sein. So entschied ich mich für ein 3D-Projekt.“

„Als Erstes wurde die Front ausgemessen für den Wunschschriftzug! Das Auto wurde im 3D-Verfahren gedruckt und auf das Case angepasst. Dann ging die Konsole zu meinem Kollegen und Partner Airbrush-4-Fun. Er hatte freie Hand und konnte seinen Fantasien freien Lauf lassen. Eine geairbrushte Straße war genau das Richtige, auch den Rest setzte er in einem tollen Ergebnis um. Das Auto sollte die Farbe Petrol bekommen, da dies die Wunschfarbe von meiner Frau war. Nun ging es an den Zusammenbau! LEDs dürfen da natürlich nicht fehlen: Home-Button LED Blau, Lüfter Blau, USB-Board Blau und natürlich blaue Unterbodenbeleuchtung bei dem 3D gedruckten Auto. Alles in allem ein mega tolles Projekt, wo viel Liebe und Arbeit drin steckt! Ein riesiges Dankeschön auch nochmal an meinen Kollegen Airbrush-4-Fun!“

Und hier sind die Fotos von Chris C. für euch:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 5140 XP Beginner Level 3 | 14.04.2021 - 19:01 Uhr

    Respekt, handwerklich top gemacht, da kann man nichts anderes sagen und schön, dass das Zockerhobby auch die Kreativität anstößt.

    0
  2. TheMarslMcFly 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.04.2021 - 21:10 Uhr

    Die Ami Schleuder wär jetzt nix für mich, dann doch lieber nen schönen JDM. Was würde sowas denn kosten wenn man das an seiner Konsole machen lassen würde? 😀

    0
  3. Mr Poppell 9620 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 21:51 Uhr

    Handwerklich und Kreativ gut gemacht aber mir persönlich leuchten die LEDs zu grell oder sieht nur auf den Bildern so aus ?
    👍

    0
  4. DC Abaddon 16550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 23:22 Uhr

    Ich bin mal diplomatisch und sage: „ist überhaupt nicht mein Geschmack“. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort