Xbox Series S: Microsoft liefert weiteren Beweis für Existenz der Konsole

Microsoft hat einen weiteren Beweis für Existenz der bisher noch nicht angekündigten Xbox Series S Konsole geliefert.

Die Existenz einer Xbox One S Konsole scheint schon ein offenes Geheimnis. In den letzten Wochen gab es mehrere starke Hinweise darauf, dass Microsoft neben der Xbox Series X auch ein S-Modell auf den Markt bringen will.

Der neuste Hinweis zur Xbox Series S stammt nun von einem Code für ein Xbox Game Pass Ultimate-Testabonnement, der einem neuen Xbox One Controller beilag.

Der Twitter-User BraviaryBrendan hatte sich einen neuen Controller zugelegt und auf dem Zettel mit dem Code den Hinweis entdeckt, dass ihm eine Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft nicht nur Xbox LIVE Gold, sondern auch über 100 Spiele auf „Xbox Series X | S, Xbox One und Windows 10-PCs“ beschert.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2020 - 20:01 Uhr

    Ich tippe ja mal, dass diesen Monat die XSS noch gezeigt wird und einen Preis von 249 oder 299€ haben wird.

    0
    • SteveMcQueen101 1440 XP Beginner Level 1 | 02.09.2020 - 00:06 Uhr

      Kommt darauf an, was die anderen Konsolen kosten werden. Angenommen Series X und PS5 kosten 499,-. Und die PS5 Digital 399,-. Dann wären 299,- für die schwächere Series S nicht so extrem preiswert. Besser wäre max 249,-. Sonst ist der Abstand zur stärkeren PS5 Digital zu gering.

      Die Preise werden entscheidend werden, wird die Series S zu teuer, kauft sie keiner. Ist sie preiswert, könnte sie sehr beliebt werden.

      0
  2. Cratter13 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.09.2020 - 20:23 Uhr

    Na damit ist die Series S gesetzt. Erst der Controller leak, nun dieser leak. Scheint so als hätte die Series S längst angekündigt werden sollen. Aber ich bin auf dein Preise gespannt, der entscheidend ob die S ein Erfolg wird oder nicht

    0
  3. dancingdragon75 80795 XP Untouchable Star 1 | 01.09.2020 - 23:59 Uhr

    Was ist, wenn das genau Microsofts Taktik zur Informationspolitik ist?
    Es sollten doch neue mutige Wege beschritten werden..und Mal ganz ehrlich..wo verbreiten sich Nachrichten heutzutage schneller als in sozialen Netzwerken ..

    0
  4. Crusader onE 65465 XP Romper Domper Stomper | 02.09.2020 - 07:18 Uhr

    Mal schauen, ob sie nur digital only wird. Mit Laufwerk könnte ich sie mir echt als zweitkonsole vorstellen. 🙂

    0
  5. Moe Skywalker 7760 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 21:46 Uhr

    Für mich wahrscheinlich auch uninteressant. Bin auf das Design gespannt. Ich habe mich schon zu sehr an das Würfel-Design gewöhnt xD

    Für Länder mit geringen Einkommen in der Bevölkerung darf man solch eine abgespeckte Konsole aber nicht unterschätzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort