Xbox Series X: Aaron Greenberg: Kein Xbox Event im März mit Elden Ring

Aaron Greenberg gibt bekannt, dass es im März kein Xbox Event mit Elden Ring geben wird.

Im Internet haben sich hartnäckige Gerüchte verbreitet, die besagten, dass Microsoft im März 2021 ein erstes Gaming-Event für die Xbox veranstalten wurde. Dann kam noch das Gerücht, das gegen Ende März 2021 das neue Elden Ring gezeigt wird und schon war die Xbox Show am 23. März 2021 perfekt.

Nun räumt Aaron Greenberg mit diesen ganzen Gerüchten auf und gibt bekannt, dass es in naher Zukunft kein Xbox Event geben wird – und auch Elden Ring nicht dabei sein wird, bei dem was Microsoft so geplant hat.

„Nur um die Erwartungen festzulegen: Das wird nicht passieren. Es gibt immer wieder Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in Kürze kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese [Elden Ring] beinhalten würde.“

Xbox-Fans müssen also weiter hoffen und die Daumen drücken, dass Microsoft schon bald den Mantel des Schweigens ablegt und erste Shows für das Jahr 2021 ankündigen wird.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68380 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 07:44 Uhr

    Für alle die dem Spiel hinterher fiebern, ist das schade aber mir ist es eigentlich recht egal. Ich hab so früh noch nicht mit einer Ankündigung gerechnet und am Ende kann man eh nur abwarten 🙂

    0
  2. magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 07:53 Uhr

    hört sich so an als käme in absehbarer Zeit garnichts.
    Wäre Schade, aber wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man es besser lassen, was der kürzliche Sonyevent wieder bewiesen hat.

    1
  3. Datalus 1420 XP Beginner Level 1 | 01.03.2021 - 08:01 Uhr

    Auch wenn es derzeit Probleme mit der Lieferung von Konsolen gibt, sehe ich es als Fehler, keine Aufmerksamkeit mit Shows zu erzeugen.

    Nintendo und Sony hatten bereits kurze Auftritte, der eine etwas mehr gelungen, der andere weniger, und Xbox hüllt sich in Schweigen.

    Die prall gefüllten Shows zur E3 sind nicht mehr zeitgemäß. Lieber etwas weniger, dafür fokussiert, und besser verteilt.

    Speziell Nintendo hatte in den letzten Jahren einen tollen Weg gefunden, auch wenn die große E3-Show gefehlt hat, aber die Spieler haben es angenommen und weitergetragen.

    0
  4. xRISCHIx 13390 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 08:08 Uhr

    Bisschen verwirrend, kommt ein Event bloß ohne elden (wie die Überschrift sagt) oder kommt, im allgemeinem, kein Event wie es im Text steht 🤔

    0
  5. Rene1983 37875 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.03.2021 - 08:26 Uhr

    Lest sich so als würde nichts kommen 🙁 , allerdings wenn ich auf das sony Event schaue , warte ich lieber etwas länger und sehe vernünftige Games.

    0
  6. Lillytime 70160 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 08:29 Uhr

    Schade, anscheinend gibt es noch nicht genug zu sagen bzw. zeigen.

    0
  7. Biqqy 9115 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 08:30 Uhr

    Ich bin gespannt darauf mal Gameplay von Elden Ring zu sehen, aber eilig habe ich es da jetzt nicht.
    Über ein nahes Xbox-Event würde ich mich schon deutlich mehr freuen. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort