Xbox Series X: Alle Spiele mit Smart Delivery im Überblick – UPDATE

Wir zeigen euch eine Liste aller bestätigten Spiele mit kostenlosem Smart Delivery Upgrade zwischen Xbox One und Xbox Series X/S.

Als Teil von Microsofts Bestreben, eine Brücke zwischen der aktuellen und der nächsten Generation zu schlagen, implementiert das Unternehmen Smart Delivery, das es den Spielern ermöglicht, die Version herunterzuladen, die zu ihrer aktuellen Hardware passt.

Dies erfordert keine zusätzlichen Gebühren und erfolgt automatisch, sodass sich niemand Gedanken darüber machen muss, ob die richtige Version installiert wurde.

Liste der Xbox Series X/S Spiele mit Smart Delivery

UPDATE

  1. Assassin’s Creed Valhalla
  2. Balan Wonderworld
  3. Borderlands 3
  4. Call of the Sea
  5. Chorus
  6. Crossfire X
  7. Cyberpunk 2077
  8. Dead by Daylight
  9. Dirt 5
  10. DOOM Eternal
  11. Destiny 2
  12. FIFA 21 (eingeschränkt)
  13. Far Cry 6
  14. Forza Horizon 4
  15. Gears 5
  16. Gears Tactics
  17. Ghostrunner
  18. Grounded
  19. Halo Infinite
  20. Hellblade 2
  21. Hitman 3
  22. Immortals: Fenyx Rising
  23. Madden NFL 21 (eingeschränkt)
  24. Manifold Garden
  25. Metal: Hellsinger
  26. Mortal Kombat 11
  27. NHL 21 (eingeschränkt)
  28. Ori and the Will of the Wisps
  29. Outriders
  30. Planet Coaster: Console Edition
  31. Poker Club
  32. Project CARS 3
  33. Psychonauts 2
  34. Puyo Puyo Tetris 2
  35. Rainbow Six Siege
  36. Scarlet Nexus
  37. Second Extinction
  38. Sea of Thieves
  39. Tetris Effect: Connected
  40. The Ascent
  41. The Gunk
  42. The Elder Scrolls Online
  43. The Falconeer
  44. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
  45. Watch Dogs Legion
  46. Yakuza: Like a Dragon

Die Spiele von EA sind mit „eingeschränkt“ markiert, da ihr das Next-Gen-Upgrade machen müsst, bevor die nächste Version der Reihe erscheint. Also müsst ihr FIFA 21 vor der Veröffentlichung von FIFA 22 upgraden. Danach geht es nicht mehr.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGP I AC1D 3280 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 16:07 Uhr

    Weiß man schon ob Destiny 2 direkt zum Launch der Konsole das Update erhält, oder erst später ?

    0
    • LokiDante 920 XP Neuling | 31.10.2020 - 16:18 Uhr

      Leider erst am 08.12, aber das neue Addon wird am 10.11 zum Launch der XSX über den Gamepass verfügbar sein, bis zum Dezember muss man sich dann noch auf die 30 FPS einlassen 🙂

      0
  2. Albion74 5440 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 16:08 Uhr

    Vielen Dank für die Liste und die ganze Mühe die ihr euch macht.

    Sind echt viele Spiele dabei die mich interessieren.

    0
  3. TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.10.2020 - 16:10 Uhr

    Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, in der Übergangsphase zwischen 2 Gens

    0
    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2020 - 16:56 Uhr

      Ja sollte aber es sind halt viele die damit doppelt Kohle verdienen wollen…. So ist das im Kapitalismus….

      0
      • TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.10.2020 - 17:13 Uhr

        Wahre Worte. Wobei ich eh nichts mehr für die One X kaufe. Fände es nur fair für alle nicht „early adopter“

        1
        • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2020 - 17:21 Uhr

          Ich schon da ja keine xsx vor nächstes Jahr bei mir stehen wird und deswegen kaufe ich noch für die x aber nur wenn das Spiel smart delivery unterstützt ansonsten warten Bus die xsx da ist.

          1
  4. juicebrother 57560 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.10.2020 - 16:16 Uhr

    Ich glaub Hellpoint gehört auch noch in die Liste rein : )

    Vorausgesetzt ich krieg meine SX wie erwartet und erhofft am 10. (Sche*ss Corona), werd ich wohl für die nächste Zeit in Valhalla versinken. Gut, dass Cyberpunk noch mal verschoben wurde, so mach ich mir selbst dann etwas weniger Druck mit AC : )

    0
  5. Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.10.2020 - 16:18 Uhr

    Falls wir was in der Liste vergessen haben, dann sagt gerne Bescheid dann füge ich das hinzu.

    3
  6. LokiDante 920 XP Neuling | 31.10.2020 - 16:23 Uhr

    Erst einmal Danke für die tolle Liste, wäre es möglich bei den Spielen noch dazu zu schreiben was in Planung ist für das jeweilige Spiel? (Raytracing Effekte, 60/120 FPS, usw.) Nur für die Spiele wo was bekannt ist natürlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort