Xbox Series X: Fan kreiert Quick Resume Alternative

Ein Fan hat eine Quick Resume Alternative für Xbox Series X kreiert.

Reddit User AnAngryBanker hat eine Quick Resume Alternative für Xbox Series X kreiert und die lässt sich durchaus sehen.

Here’s a mock-up of a quick resume "alt-tab" I’d love to see implemented. from XboxSeriesX

Was haltet ihr davon? Könnte dies eine echte Alternative sein, oder gefällt euch Quick Resume so, wie es ist?

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 13380 XP Leetspeak | 16.01.2021 - 21:55 Uhr

    Nettes Feature was bislang noch nicht wirklich von mir genutzt wird. Ich schließe brav jedes Spiel nach Nutzung, bin’s noch von der One X gewöhnt

    0
  2. mAsTeR OuTi 31685 XP Bobby Car Bewunderer | 17.01.2021 - 02:11 Uhr

    Viel besser als das was zur Zeit geht. Richtig mies dafür das es groß angekündigt wurde. Bin erstaunt das Microsoft nicht mehr Shitstorm abbekommt für die schwache Funktionalität für ein Key Feature der XSX.

    0
  3. Saitama93 1330 XP Beginner Level 1 | 17.01.2021 - 09:01 Uhr

    Mir gefällt die Idee auch sehr gut, so Wüsste man auch, welche Spiele zur Zeit auf Abruf warten 👍
    Vielleicht könnte man dieses mit einer zusätzlichen Info noch ergänzen, zum Beispiel Platz Belehrung 5/7 oder sowas in der Richtung 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort