Xbox Series X: Power der Velocity Architecture im Video

Microsoft hat in einem neuen Trailer die Power der Xbox Velocity Architecture präsentiert.

In einem neuen Trailer könnt ihr euch von der Power der Velocity Architecture der Xbox Series X überzeugen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.07.2020 - 17:27 Uhr

    Sehr passende Musik zu den Daten der Tower of Power💪💪💪

    1
  2. Sir Danistar 79105 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.07.2020 - 17:51 Uhr

    Typisches Marketing Video wie immer. Mich würden eher die Unterschiede bei den Ansätzen der SSD Architektur beider Konsolenhersteller interessieren, und ob man in Zukunft beide Ansätze für noch höhere Geschwindigkeit kombinieren kann.

    0
  3. xXCickXx 8660 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 18:02 Uhr

    Naja, wenig Inhalt für ein Werbevideo. Der Durschnittsanwender versteht nur Bahnhof, dem Experten sind es immer noch zu wenig Details.
    Die Vorteile hätte man besser visualisieren sollen, z.B. mit Vergleichsvideos von Games. Aber dann wäre es auch kein Spot…
    Naja, dauert ja nicht mehr lange, dann kann man selber testen bzw DF wird das Teil wieder auf Herz und Nieren testen.

    2
    • doT 40520 XP Hooligan Krauler | 14.07.2020 - 18:29 Uhr

      Oder man zeigt diese beim Hotchips talk, wie es Cerny beim GDC gemacht hat.

      1
    • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 14.07.2020 - 18:48 Uhr

      Vergleichsvideos von was, Xsx und Ps5 Spielen? Wird es so schnell nicht geben. Musst du auf Digital Foundry warten.

      Xsx und Xbox One? Nicht wirklich repräsentativ, weil die Architektur und Power sehr unterschiedlich ist.

      1
      • xXCickXx 8660 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 19:14 Uhr

        Genau deswegen wäre doch der Vergleich One zu Series so gut. Jeder sieht was er kennt (One) und was mir eine Series an Mehrwert bietet für mein Geld

        1
  4. Senseo Mike 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 14.07.2020 - 18:08 Uhr

    Ich liebe solche Videos, die nur einen Zweck haben: Uns heiß machen!
    Bei mir funktionieren die Einwandfrei, bin jetzt noch heißer.
    Ist aber nicht schlimm, der 23. ist ja schon nächste Woche, und dann geht die Post (Vorbestellung) ab.

    0
  5. doT 40520 XP Hooligan Krauler | 14.07.2020 - 18:28 Uhr

    Der SSD Kampf sieht dann wohl so aus.
    MS: low latency und mid-frame.
    Sony: high bandwidth und start frame.

    Verschiedene Wege, aber wohl mit dem selben Ziel/Ausgang

    0
  6. Karamuto 9365 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 18:30 Uhr

    Noch eine Woche und man kann endlich mal live sehen was der tower of Power mit seiner velocity Architektur hinbekommt 😃.

    #LetMeOrderMicrosoft

    1

Hinterlasse eine Antwort