Die neueste Xbox-Kampagne „Power Your Dreams“ lädt alle Spieler in die fantastische, inspirierende und spektakuläre Welt unendlicher Möglichkeiten des Gamings ein. Sie umfasst zahlreiche aufregende Spiele wie Starfield, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, Forza Motorsport sowie kommende Veröffentlichungen wie Star Wars Outlaws und Senua’s Saga: Hellblade II.
Begleitet wird die Kampagne von einem neuen Live-Action-Trailer namens „Wake Up and Dream„, der die Freude, Gemeinschaft und Liebe für Spiele und epische Momente einfangen soll. Zu sehen gab es diesen Trailer exklusiv für die Xbox Community, bevor dieser dann beim „Thursday Night Football“ auf Prime Video in den USA ausgestrahlt wurde. Zwischen den Feiertagen gibt es den Trailer dann auch global zu sehen. Den Trailer gibt es weiter unten ebenfalls noch einmal zu sehen.
Spieler können zudem in verschiedenen Städten immersive Erlebnisse genießen, wie in Las Vegas mit einer beeindruckenden 3D-Inszenierung der Sphere oder in London bei einer audiovisuellen Show im Outernet, die von Xbox-Spielen inspiriert ist. Diese Show gibt es auch in Berlin zu sehen.
Im Rahmen der Power Your Dreams-Kampagne übernahm Xbox die Vegas Sphere, eines der meistdiskutierten digitalen Erlebnisse für unterwegs, und verwandelte sie in die allererste anamorphe 3D-Ausführung. Konsolen-Spiele, wie Starfield, Forza Motorsport, Hellblade II und Cyberpunk 2077 wurden zum Leben erweckt und erleuchteten die Skyline von Las Vegas für die Gamer, die sich zur TwitchCon befanden.
Die Sphere-Kampagne könnt ihr euch hier anschauen:
Den Power Your Dreams Trailer gibt es noch einmal hier zu sehen:
TV und Stremingdienste sollten Clips bekommen.
Na ob das wirklich global so gut beworben wird, gefühlt ist Xbox doch kaum präsent in den Köpfen. Da muss gerade in Deutschland und der EU noch ordentlich zugelegt werden.
Ja, definitiv. Traurig wie man einen der stärksten Umsatzmärkte so vernachlässigt.
Kampagne,Werbung,Hype wie auch immer !? 🫠
Als ich vorher Bundesliga geschaut hab, kamen in der Halbzeitwerbung Spots für PS5 und Nintendo. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wäre doch so etwas wichtig, oder? Aber von der XBox sieht man (zumindest in Deutschland) nicht viel.
Genau so ist es. Sage ich schon seit Jahren.
In der Beziehung sind MS wirklich ziemlich dumm.
Vor allem sind die finanziellen Mittel ja durchaus vorhanden.
Ich kann nur für Deutschland reden bzw beurteilen aber hier pennen sie echt.
Schaue auch gerne mal etwas auf der TV App von Joyn. Dort genau so. Habe kein Abo und daher etwas Werbung. BigN immer am Start. Aktuell auch viel Spiderman.
Als Fußballfan brauchen wir garnicht anfangen. Schaust die CL auf Prime wie der glorreiche BvB den AC Mailand besiegt hat und irgendwie überall Playstation.
Gibt es die Xbox überhaupt hier? Sowas fragen sich viele (Eltern).
Ja, das Spiel hab ich mir auch angesehen und überall PS Werbung (sind allerdings auch einer der Hauptsponsoren). Ach, der glorreiche BVB… Schade, daß der BVB am Mittwoch zumindest im Pokal ausscheidet, aber CL ist wichtiger.
Klar, aber Sony macht das klug. Schalten auch Werbung darin mit EA Fußball Bundle. Zur Adventszeit. Was kaufen die Eltern etc. den Kindern wohl?
Nee, der glorreiche BvB wird in drei Wettbewerben ins Jahr 2024 gehen.
Klar, ist das geschickt gemacht, weil man so die Fifa Kiddies direkt abholt und die Eltern (wie du schon sagst) die PS für die Kids kaufen.
Der allmächtige VfB wird wieder glorreich siegen. Wünsch dir aber trotzdem nen schönen Sonntag. Immer wieder nett, sich mit dir auszutauschen.
Danke, dito und schönen Abend noch.
Da hast Du völlig recht und es fällt extrem auf. Ich habe sogar ein paar Menschen im Bekanntenkreis, da wenn du xBox sagst, schaut Dich jeder an wie ein Auto. Playstation – klar!
Nintendo, ja, ich hatte nen Gameboy und den N64, aber von der Switch reden die wenigsten – also die, die sich mit dem Thema kaum befassen
Korrekt.
Ähnlich wie viele zum Winkelschleifer pauschal Flex nennen ist es mittlerweile auch bei Konsolen. Playstation steht doch hier für Konsole.
MS hat da nie in Deutschland gegen angesteuert.
Xbox Werbung gibt’s in Deutschland mmn nur im Kino und auch nicht regelmäßig. Nintendo Werbung kommt dort aber auch besonders bei Filmen mit geringer Altersfreigabe.
Sieht sehr beeindruckend aus auf der Sphäre.
Sollen mehr TV Werbung machen, seh nur Sony Werbung.
Schon geil gemacht ohne Frage.
Sieht wirklich gut aus. So kreiert man Hype.
Mehr Werbung kann auf jedenfall nicht schaden
Diese „sphere“ hat schon was😅 muss ik ma in echt sehen 🤗 aber gute Aktion von XBOX mehr Werbung schadet selten…