Xbox Series X: Release-Termin der Konsole möglicherweise bekannt

Der Release-Termin der Xbox Series X Konsole ist möglicherweise jetzt schon bekannt.

Der Release-Termin der Xbox Series X Konsole ist bisher unbekannt. Microsoft hat erst gestern Abend offiziell bestätigt, dass die Konsole im November veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum wurde jedoch nicht genannt.

Im Internet tauchen aber immer mehr Leaks auf, da Microsoft anscheinend jetzt schon damit begonnen hat die Xbox Series X-Controller zu verschiffen. Dadurch sind schon mehrere Leaks im Netz gelandet und unter anderem auch die Veröffentlichung der Xbox Series S. Offiziell bestätigt ist dies alles noch nicht, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Eine weitere Meldung, die noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist die Veröffentlichung der Xbox Series X-Konsole am 06. November 2020. Grund für die Annahme ist erneut der Xbox Series X-Controller, der mit einem Aufkleber verschifft wurde, der die Aufschrift hat: „Nicht vor dem 06. November 2020“ öffnen. Dazu hat der geleakte Controller, wenn man dessen Seriennummer bei Microsoft einträgt eine Garantie bis zum 05. November 2021. In den USA gibt es 12 Monate Garantie auf den Controller, womit der 06. November 2020 – ein Freitag – durchaus immer wahrscheinlicher werden könnte.

Das Rätselraten geht weiter, die Veröffentlichung der Xbox Series X bleibt weiter spannend und auch die offenen Ankündigungen wie die Xbox Series S, die Preisgestaltung der beiden Next-Gen-Konsolen und vieles mehr, werden euch die nächsten Wochen und Monate bis zur endgültigen Veröffentlichung begleiten.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Knappes 2980 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 06:07 Uhr

    Wäre geil da hätte ich dann 2 Wochen Urlaub 😎👏.Die Scorpio kam vor 3 Jahren am 7.11 deshalb wäre der 6. schon realistisch

    0
  2. Echnat0n 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2020 - 06:08 Uhr

    Das Datum wird auf jeden Fall noch heiß diskutiert werden 😀 Es bleibt spannend.

    0
  3. vuckerinc 9170 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 06:36 Uhr

    Na ja der Karton ist ja jetzt eher nichts sagend, da könnte alles mögliche drin sein und nicht gerade Xbox Controller wie in den Twitter Beitrag „behauptet“ !
    Zudem sieht man aber auch, oben links wenn man das Bild groß macht, das der Karton schon geöffnet wurde und das wohl eher unsachgemäß das der dort nämlich eingerissen ist !!

    0
    • Z0RN 272140 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2020 - 06:43 Uhr

      In dem Karton war der geleakte XSX-Controller!

      0
  4. Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.08.2020 - 06:40 Uhr

    Klingt schon plausibel. Vielleicht haben wir jetzt also endlich einen Releasetermin auf den wir uns freuen können! 🙂

    0
    • Affenknutscher 27520 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.08.2020 - 06:52 Uhr

      Da schreibst du was,dann hören die ganzen Gerüchte und Diskussionen endlich auf fürs erste 😂😂

      0
  5. Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.08.2020 - 07:04 Uhr

    Das mit der Seriennummer etc. liest sich auch für mich plausibel. Anfang November wäre schon echt der Hammer. Jetzt ist es fast mitte August. So lang hätten wir dann nicht mehr bis Release🤗

    0
      • Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.08.2020 - 08:07 Uhr

        Du bist ja hart drauf😂😂😂
        Würdest du den Countdown bei jedem Xboxdynasty Besuch verkraften? Ich nicht🤯🤯🤯

        0
  6. AngryVideoGameNerd 99215 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 07:11 Uhr

    Gekauft wird sie dieses jahr definitiv nicht mehr. Die series x update kommen ja meist auch erst „zu einem späteren Zeitpunkt“

    2
  7. Karamuto 25790 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 07:16 Uhr

    Klingt plausibel, nun kann MS das eigentlich auch mal offiziell bestätigen 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort