Xbox Series X: Video zeigt Xbox Series P Konzept

Das Konzept einer portablen Xbox-Lösung seht ihr im Video zur Xbox Series P.

Nachdem ESG zuletzt ein Konzept zu einem Xbox Series Z Handheld in einem Video vorgestellt hatte, folgt heute ein weiteres.

Das neue Video zeigt das Konzept einer Xbox Series P von Imaginaria, welches auf dem Kanal von Captain Hishiro hochgeladen wurde.

Es handelt sich ebenfalls um einen Handheld bzw. um eine portable Lösung eines Xbox Gaming Device.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 46480 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 14:06 Uhr

    Bei den Artikeln bin ich mir manchmal gar nicht sicher, ob jetzt wirklich etwas geplant ist oder ist das alles nur Fan Fiction ist😅🤔

    2
  2. x Timber78 x 18630 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 14:08 Uhr

    besser als das Z Video letztens…. halte ich nicht mal für ausgeschlossen, sowas für mobile gaming im 5Ghz mit Gamepass

    1
  3. Merowinger 47260 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 14:08 Uhr

    Einfach den Razer Kishi ans Smartphone klemmen und man hat via GamePass oder Xbox Console Streaming das mit Abstand beste Handheld der Welt.

    3
  4. DrDrDevil 117305 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 14:13 Uhr

    Habe noch nie verstanden wieso jeder auf Handhelds so abgeht ;D
    Da freue ich mich lieber auf den Abend, wenn man zuhause ist und dann die Konsole anmacht

    5
    • OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 22.01.2021 - 14:21 Uhr

      Da freut sich jeder drauf. Aber wenn man mal unterwegs ist oder auf der Arbeit nix los ist kann man das machen. Und man ist einfach mobil damit unterwegs. So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder?

      0
          • CromagStlyeDone 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2021 - 08:38 Uhr

            Sollte ja eigentlich im Interesse des Chefs sein wenn sich die Belegschaft nicht den Arsch mit Nichtstun platt sitzt, aber was weiß ich schon.
            Bin nur froh das wir ein Gleitzeitsystem haben > wenn nix los is geh ich heim / wenn viel los is muss man halt auch Überstunden schieben. Über´s Jahr hält sich das dann ganz gut die Waage.

            0
      • DrDrDevil 117305 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 15:44 Uhr

        Ich habe nicht die Praxis hinterfragt 😛
        Selbst wenn nichts los ist hätte ich keine Lust auf so einem kleinen Display etwas zu spielen:D da warte ich lieber und freue mich auf den Abend

        0
  5. fr0ntXile 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2021 - 14:24 Uhr

    Als Fan-Fiction interessant, welch Kreativität bei manchen Menschen hervortritt ist schon klasse😎😁
    Wer die Sparte Xbox und den Gamepass sowie deren Philosophie dahinter verstanden hat, weiß dass so etwas wie oben auch Fan-Fiction bleiben wird😉

    0
  6. Phonic 109155 XP Master User | 22.01.2021 - 14:37 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus, aber zu Hause zu zocken reicht voll und ganz, für mich wäre ein Handheld komplett uninteressant

    1

Hinterlasse eine Antwort