Xbox Series X: Vorbesteller bei Otto erhalten Chance die Konsole vor Launch zu erhalten

Wer seine Xbox Series X Konsole bei Otto vorbestellt erhält die Chance sie schon vor dem offiziellen Launch zu erhalten.

Heute startete um 09:00 Uhr die Vorbesteller-Phase für die beiden Xbox Modelle Xbox Series X und Xbox Series S. Über die aktuellen Vorbestellungsmöglichkeiten könnt ihr euch in dieser Meldung informieren.

Wer seine Xbox Series X bei otto.de bestellen wollte, der erhielt einen Hinweis, dass er die Chance habe, sie vor allen anderen zu erhalten:

Mit einem Blick auf seriesxevent.com wird dann klar, dass Microsoft und Otto hier eine spezielle Aktion veranstalten, bei der Vorbesteller mit etwas Glück wohl vor dem offiziellen Launch der Xbox Series X die Chance erhalten, die Konsole zu bekommen.

Auf der Aktionsseite läuft ein Counter, der am 6. Oktober um 00:00 Uhr ausläuft. Ab dann könnt ihr als Vorbesteller auf otto.de euch für die Chance registrieren, die Xbox Series X Konsole vor allen anderen in den Händen zu halten.

Wie früh vor dem offiziellen Launch der Xbox Series X Konsole am 10. November man die Konsole erhält ist noch nicht bekannt.

Danke an Mariosan aus unserem Discord für das Bild.

111 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MarcVincent74 20 XP Neuling | 02.10.2020 - 13:44 Uhr

    Auf Nachfrage bei Otto,weiss man plötzlich nichts mehr von der Aktion und wird letztendlich aus der Leitung geworfen…

    0
  2. das tOb 1000 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 07:01 Uhr

    Kann man sich jetzt noch regestrieren?
    Oder haben die das jetzt echt raus genommen?!

    0
  3. Phonic 88355 XP Untouchable Star 4 | 06.10.2020 - 09:03 Uhr

    Keine Ahnung ob es bei funktioniert hat, ganz komische seitw irgendwie

    0
  4. Houdini 1080 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 09:45 Uhr

    Nur in Großstädten ?

    Das bedeutet man wird irgendwo mediawirksam vorgeladen und bekommt das Ding von MS und Otto ? Auf den Rummel hätte ich keinen Bock, dann lieber 4 Tage länger warten 😉

    0
  5. Robilein 334245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 09:49 Uhr

    Also wenn ich auf den Link klicke kann man sich registrieren, wenn man es auf Otto.de bestellt hat. Dazu muss man auch einige Fragen beantworten.

    0
        • Frosty 6165 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 11:54 Uhr

          Welche Fragen?
          Ich habe mich auch registriert und habe nicht mal ne Bestätigung gekriegt und da ich auch in einer Kleinstadt wohne werde ich wohl kein Glück haben. 😁✌️

          0
        • das tOb 1000 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 16:35 Uhr

          Danke, habe ich dann auch gesehen🙈😀

          1
  6. Robilein 334245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2020 - 12:01 Uhr

    @Frosty

    Wenn ich drauf klicke gibt es ein Feld wo man seine Daten und Kundennummer eingeben muss, und drunter kommt die Frage:
    „WELCHE DIESER GAMES HAST DU GEZOCKT?“.

    0
    • Frosty 6165 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 13:06 Uhr

      Achja das hab grade aufm Schlauch gestanden 😂 na dann viel glück✌️

      0
  7. Pantheos 2120 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 13:06 Uhr

    Wäre ja schön für meinen Bruder gewesen, wenn sie nicht seine Bestellung nach 2 Tagen wortlos storniert hätten.

    ABer an sich hätte ich mir sowas für die im MS-Store-Besteller (wie mich :D) gewünscht!

    1

Hinterlasse eine Antwort