Xbox Wireless Headset: Bestellung des Microsoft Headsets wieder möglich

Die Bestellung zum offiziellen Xbox Wireless Headset ist jetzt wieder möglich!

Das brandneue Xbox Wireless Headset von Microsoft ist fast überall ausverkauft. Aber nur fast, denn Expert hat wieder welche, also schnell sein!

 

Das Aufladen des Headsets geht blitzschnell und nach nur 30 Minuten habt ihr etwa vier Stunden Akkulaufzeit, mit nur drei Stunden aufladen erreicht ihr bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit, wenn das Headset nicht parallel beim Laden benutzt wird.

Das Headset verbindet sich außerdem über Bluetooth mit mobilen Geräten, um unterwegs Musik zu hören oder zu chatten, und über die Xbox Wireless-Technologie mit eurer Konsole, genau wie ein Xbox Wireless Controller, d. h. es sind keine Kabel oder Dongles erforderlich. Ihr könnt das Headset auch gleichzeitig mit eurem Telefon und eurer Xbox koppeln.

Vielen Dank an @choochen für den Tipp über unser Kontaktformular.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VinDSL 1600 XP Beginner Level 1 | 10.04.2021 - 23:38 Uhr

    Bin noch zögerlich. Kann mir einer da einen Vergleich zum Turtle Beach Stealth 600 2. Gen. geben? Beide sind ja im gleichen Preissegment. Bluetooth ist mir egal. Mir kommt es da eher auf Tonqualität und Laufzeit an.

    0
  2. icebob133 630 XP Neuling | 12.04.2021 - 15:42 Uhr

    Moin Moin aus dem Norden,

    das Headset ist momentan bei Otto wieder verfügbar….ich habe jetzt auch zugeschlagen….

    0

Hinterlasse eine Antwort