Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty Ladder Zwischenstand

Eine Woche ist wieder vorbei, dass heißt, dass es wieder an der Zeit ist, den Xboxdynasty Ladder Zwischenstand zu verkünden. Es sind wieder neue eSports Herausforderungen dazu gekommen. Dieses mal sind es aber zwei Arcade Titel : Carcassonne und…

Eine Woche ist wieder vorbei, dass heißt, dass es wieder an der Zeit ist, den Xboxdynasty Ladder Zwischenstand zu verkünden. Es sind wieder neue eSports Herausforderungen dazu gekommen. Dieses mal sind es aber zwei Arcade Titel : Carcassonne und Texas Hold`em. Diese Spiele haben ihren Platz auf www.Xboxdynastyd.de gefunden. Ab dem 14.02.008 geht es in der Carcasonne Ladder los und am 15.02.2008 kann in der Texas Hold`em Ladder gefordert werden, was das Zeug hält. Für die jenigen, die es nicht mehr länger aushalten können, hat heute die FIFA 08 WM Ladder begonnen und am Dienstag den 12.02.2008 startet die PES08 Rainstorm Ladder.

In der Halo Ladder 2 hat sich bei rund 29 Teilnehmern wenig getan. Wie in der Woche zuvor liegt GEC Ninjaaa auf Platz 1. Seine Statistik ist in dieser Woche gleich geblieben: 17 Siege und keine Niederlage. DarkxLite ist auf dem selben Platz geblieben, nämlich auf Rang 2. Er hat allerdings seine Statistik mit 2 Siegen aufbessern können. G37 LuCypha X ist neu in der Ladder und konnte sich direkt auf Platz 3. kämpfen, seine bisherige Quote : 8 Siege und keine Niederlage. Noch ist genug Zeit um seine Statistik aufbessern zu können, denn die Halo 3 Ladder 2 endet erst am 03.03.2008


Seit wenigen Tagen läuft die Burnout Paradise Ladder. Das Teilnehmerfeld besteht bisher aus 9 Personen. Bisher wurde noch kein Match ausgetragen, aber es ist noch mehr als genug Zeit für Matches. Die Burnout Paradise Ladder endet erst am 30.03.2008. Der Gewinner der Burnout Paradise Ladder kann sich über zwei Awards freuen. Für ihn gibt es die Xboxdynasty Gold Trophäe und den Xboxdynasty VIP Spieler Award. Der zweite Platz kann sich über die Silber Trophäe freuen und der dritte Platz über die Bronze Trophäe


Im Project Gotham Racing 4 Winter Cup wird geglänzt.und zwar mit Inaktivität. Gerade mal 8 Fahrer trauen sich im Winter auf die Straße. Die Hälfte davon ist inaktiv und es wurden gerade mal 4 Rennen absolviert. Xboxdynasty hofft, dass bis zum 07.03.2008 noch einige Rennen ausgetragen werden.

Xboxdynasty wünscht allen Teilnehmern weiterhin Viel Spaß und Erfolg.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort