Xboxdynasty

Gewinnspiel: Zwei Jahre Xbox Game Pass

Im Oktober habt ihr die Möglichkeit einen Code für zwei Jahre Xbox Game Pass zu gewinnen.

Der Oktober hat es in sich und auch im Xboxdynasty Live-Stream gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Während im September das Plantronics RIG 500 Pro verlost wurde, gibt es im Oktober einen Code für zwei Jahre Xbox Game Pass zu gewinnen. Ja richtig gelesen, zwei Jahre Xbox Game Pass!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schaut euch unsere Xboxdynasty Live-Streams an! Während ihr im Stream anwesend seid sammelt ihr „XD-Coins“. Diese Coins könnt ihr dann am letzten Freitag des Monats einsetzen, um euch bei der Gewinnspielauslosung – die ebenfalls live im Stream stattfindet – gegen zahlreiche Lose einzutauschen. Je mehr Coins ihr sammelt, desto mehr Lose könnt ihr eintauschen und desto höher sind natürlich eure Gewinnchancen. Am Ende wird dann ausgelost und ein glücklicher Gewinner erhält von uns einen Code mit nicht 1 Monat, nicht 2, nicht 3, auch nicht 12, sondern 24 Monate Xbox Game Pass!

24 Monate Xbox Game Pass, wenn das kein Preis ist, um immer bei den Xboxdynasty Streams einzuschalten. Heute ab 18:00 Uhr geht es auch schon mit Forza Horizon 4 richtig zur Sache!

Also schaltet bei so vielen Xboxdynasty Live-Streams wie möglich ein, sammelt fleißig „XD-Coins“ in jeder Übertragung und tauscht eure Coins dann am letzten Freitag des Monats gegen so viele Lose wie möglich ein, um eure Gewinnchance zu verbessern.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Glück und wird euch noch heute darüber informieren, was es im Monatsgewinnspiel auf Xboxdynasty.de zu gewinnen gibt.

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 01.10.2018 - 14:44 Uhr

    Der Preis ist toll aber dafür solange auf Twitch gammeln ? hmmm so sehr hab ich es dann doch nicht nötig 😛
    Allen anderen viel Glück.




    5
    • Z0RN 124450 XP Man-at-Arms Silber | 01.10.2018 - 19:39 Uhr

      Es reicht doch schon mal ein Stündchen vorbeizuschauen und dann in der Auslosung live dabei sein.




      0
      • eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 02.10.2018 - 08:33 Uhr

        schon aber wie hoch ist die warscheinlichkeit gegen jemand zu gewinnen der Stundenlang auf Twitch zuguckt? naja vielleicht schau ich mal für paar Min rein aber mehr wird es wohl nicht werden.




        0
        • Z0RN 124450 XP Man-at-Arms Silber | 02.10.2018 - 10:36 Uhr

          Wer nur wegen den Preisen einschaltet, sollte auch (fast) keine Gewinnchance haben. Sorry, ist aber so. 😉




          1
          • Darth Monday 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.10.2018 - 10:44 Uhr

            Stimmt wohl.




            0
          • eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 02.10.2018 - 11:47 Uhr

            gibt halt auch Leute die nicht so gerne anderen beim zocken zugucken 😉 sorry, ist aber so.




            0
          • XBOY ONE X 4320 XP Beginner Level 2 | 04.10.2018 - 10:52 Uhr

            @Zorn: Seid ihr auch bei Mixer?




            0
          • Z0RN 124450 XP Man-at-Arms Silber | 04.10.2018 - 12:38 Uhr

            Nein




            0
  2. Premiumpils 39575 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2018 - 18:41 Uhr

    Mega geiler Preis.

    Ich habe immer noch nicjt geschnallt, wie ich an die coins komme und wo ich dann wie umtausche. Habe auch schon öfters mal nen Stream verfolgt, aber keine Ahnung ob ich coins habe.




    0
  3. MYSTERION 1400 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 12:41 Uhr

    Muss ich irgendwie mein Acc mit dem von Twitch verbinden oder zählt das schon wenn man den link folgt?




    0
  4. Xbox117 1460 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 18:48 Uhr

    Sorry aber ich spiele lieber selber als anderen dabei zuzuschauen aber allen anderen viel Glück.




    0
  5. Gänseblümchen 700 XP Neuling | 09.10.2018 - 20:56 Uhr

    schade, ich würde so gern gewinnen, weil es ein sehr cooler Preis ist, aber ich habe leider nicht so viel Zeit, dass ich da so oft zuschauen kann. Allen anderen aber viel Glück. ( schnief 😀 )




    0
  6. Rapza624 25045 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2018 - 17:58 Uhr

    Werden die Streams eigentlich nicht mehr in den News angekündigt wie sonst immer? Es sollte doch (laut Twitch) in 2 Minuten ein Stream starten, oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort