Chaozz EmKay

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #414999

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      o8eb61.jpg

      Aufgrund ihrer Platzierung in der GoW 2 2on2 Executionladder
      dürfen wir uns freuen die Mini Army auch wieder im 2on2 Shootout Cup März zu sehen.

      Im Shootout Cup Februar erreichte die Mini Army den 2. Platz

      Wir drücken die Daumen das es dieses mal der 1. wird.

    • #362556

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Tja wer lesen kann is klar im Vorteil 😉

      Nagut….dann heißt es wohl abwarten. thx

    • #413719

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Jup….also der Sheriff bietet mir, nachdem ich den Zünder platziert hab, keine Möglichkeit mehr, etwas zu machen……altes Savegame is keine Option mehr, denn bin schon viel zu weit vorangeschritten.

      Das heißt dann wohl das Megaton dem Untergang geweiht ist. Naja…muss ich halt das schlechte Karma in Kauf nehmen. Hoffe die die ganzen Opfer lohnen sich. Hab ja schonmal von nem richtig geilen Atompilz gehört der dort enstehen soll.

      Danke für eure Tips Jungs.

      MfG

    • #362555

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Woher wisst ihr das? Das wäre richtig geil. Steht das 100 % Fest?

    • #362554

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      vsdaniel wrote:
      diese oder next woche??freu mich total drauf weil ich find den multiplayer is schon lustig aba mit den neuen rang sytem is die mutivacion extrem und das mit den ländes filter find ich auch super kan man endlich mal bei ein match redet….wen das eng so schlecht wie bei mir is =D

      Bitte einmal erklären: Versteh nicht was Ihr mit Rängen meint…kommt ein neues System?

    • #341708

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Quote:
      ydstyy wrote: bevor bad comapny 2 erscheint kommt noch battlefield 1943
      wie man erkennen kann spiel das im jahre 1943 also 2.weltkrieg
      online kann man bis zu 24 spieler gemeinsam zocken

      das arbeitet auch mit der frostbite engine

      War das ernst gemeint oder nicht? und wenn woher weißt du des? Hab noch nix von gehört

    • #335864

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Bethesda gab heut den Releasetermin für den DLC The Pitt bekannt:

      Ab den 24. März dürft ihr nach Pittsburgh und neue Abenteuer bestehen.

      Die Erfolge für The Pitt

      Auch in The Pitt – was diesen Monat als zweiter Downloadinhalt für Fallout 3 erscheinen soll – gibt es wieder 100 zusätzliche Erfolgspunkte abzustauben. Und die vier Erfolge sehen wie folgt aus:

      Nach Pitt
      „Nach Pitt“ abgeschlossen – 20 G

      Ungeschützte Arbeitsbedingungen
      „Ungeschützte Arbeitsbedingungen“ abgeschlossen – 20

      Freie Arbeit
      „Freie Arbeit“ abgeschlossen – 40

      Werksarbeiter
      Alle 100 Rohstahlbarren gefunden – 20

    • #409454

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Will dir jetzt zwar keine Angst machen….aber….

      Ich hatte das Problem auch…..zwei Tage später hatte ich nen RoD!
      K.P., war aber nur bei Fallout…bei keinem anderen.

    • #335863

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Hier guck….Update kam heute!

      >>>FALLOUT 3 PATCH<<<

    • #318297

      Chaozz EmKay

      Teilnehmer

      Na Hallo!

      Resident Evil, so Resident Evil bleiben. Auch wenn man nur die Steuerung ändern würde, wäre es kein RE mehr, sondern n X-Beliebiger Horror-Shooter.
      Nach ner Weile zocken, gewöhnt man sich dran.
      Ich bin Überzeugt, das wird das Game des Jahres.
      Ich freu mich drauf…..

Ansicht von 9 Antwort-Themen