CurrywurstOfDoom

13895 XP
Leetspeak

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #763257

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Mal sehen wer der schnellste ist 🙂

      CODE: 2JYGK-FC2XV-YHHYH-FD2G4-X6TPZ

    • #763074

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Super Update vorallem das es so schnell ging 🙂

      Hier noch ein vorschlag.

      Ich wäre dafür das beiträge im Off-Topic Bereich keine XP Punkte bringen. Da dies eigentlich immer ein Bereich ist in dem man etwas freier schreibt oder auch mal kurze schnelle Unterhaltungen geführt werden.

      Was sagen denn die anderen dazu ?

    • #763017

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Bin auch für Knights of the Old Republik. Meiner Meinung nach eines der besten Games.

    • #762783

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Gerade auf der Arbeit angekommen erstmal Kaffee und hier nach den News sehen 🙂

    • #762688

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Also ich nehme mal an du meinst andere Spieler ?
      Ja ich spiele Halo Wars 2 an Pc und Xbox

    • #762494

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Bin auch dafür wobei es mir reichen würde wenn mehr Kommentare auf einer Seite sind und die einzelnen Seiten wie im Forum durchnnummeriert sind für eine schnelle Navigation.

    • #762468

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Ein Civilization oder ein Zelda für Xbox wäre super 🙂

    • #761876

      CurrywurstOfDoom

      Teilnehmer

      Ich habe eine 50 Mbit Leitung und lade meistens so mit 40-45 Mbit das aber auch erst seit dem letzten Update der Xbox. Vorher waren es immer nur 30-35 Mbit.

Ansicht von 7 Antwort-Themen