Karamuto

275550 XP
Xboxdynasty Veteran Silber

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #1078975

      Karamuto

      Teilnehmer

      Das ist sehr ärgerlich, das wirst du wohl nicht drum tun kommen mit dem Support in Kontakt zu treten.

    • #1078348

      Karamuto

      Teilnehmer

      Problem ist mir bisher nicht bekannt aber würde in dem Fall probieren das Spiel einmal zu löschen und neu zu installieren. Vielleicht ist da irgendwas schief gegangen.

    • #1026062

      Karamuto

      Teilnehmer

      Hi, hast du schon probiert die Konsole mal mit einem anderen WLAN zu verbinden? Mobiler Hotspot vom Handy zum Beispiel wäre da eine Option.

    • #1026055

      Karamuto

      Teilnehmer

      Das ein Hersteller selbst so oft nachbessern will ist grundsätzlich normal, zum einen verlieren sie Geld wenn du deines zurückverlangst und zum anderen ist das auch schlecht für die Kundenzufriedenheit.

      Per Gesetz kannst du natürlich nun einfordern deinen Kaufpreis zu erstatten und für das Geld vielleicht einen anderen „Pro Controller“ holen, oder es halt anderweitig investieren.

    • #1026046

      Karamuto

      Teilnehmer

      Hi! Das Kabel was bei deiner SX beiliegt sollte eigentlich das volle Spektrum der Features von der SX übertragen können. Falls du dieses dennoch austauschen willst musst du eigentlich nur darauf achten das es ein „Ultra Highspeed“ HDMI Kabel mit 48Gbps Übertragungsrate ist.

      Edit: Allerdings stelle ich mir schon die Frage warum du bei einer so kurzen Distanz überhaupt ein Glasfaserkabel einsetzen willst.

    • #1009129

      Karamuto

      Teilnehmer

      Hab erst vor kurzem das Forum entdeckt 😅

      Also ich auch mal wieder so ein Daniel, bin 31 und komme aus Herdecke, einer kleinen Stadt im Pott nicht weit von Dortmund.

      Tanze aber ja schon auf XD mittlerweile seit ca 1 1/2 Jahren rum, der eine oder andere hat sicher schon mit mir wild diskutiert 😂

    • #1026089

      Karamuto

      Teilnehmer

      Wenn das standardmäßig auf Auto ist würde ich darauf tippen.

    • #1026054

      Karamuto

      Teilnehmer

      Fernseher oder Konsole? 😃

    • #1010460

      Karamuto

      Teilnehmer

      Metal & Klassische Musik passen immer super zusammen. Hoffe du fühlst dich wohl hier im grünen hatten 😃😁

    • #1008155

      Karamuto

      Teilnehmer

      Ja genau so war das immer 😂😂😂

Ansicht von 5 Antwort-Themen