Lupalya

295 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #856409

      Lupalya

      Teilnehmer

      Hallo, ich bin Pia, 30 und zocke Elder Scrolls Online, Star Wars Battlefront II, Injustice 2
      Viele Single RPGs (zuviele um sie aufzuzählen), und im Februar wolle ich auch ANTHEM zocken. Freue mich daher über einigen Zuwachs in meiner Freundesliste 🙂
      Für Tomb Raider Coop suche ich auch noch Leute…

      Mein GT ist Lupalya

      Freue mich auf euch!

    • #814582

      Lupalya

      Teilnehmer

      Und am Fernseher habe ich schon umgestellt und gedreht. Es bringt nichts viel bzw. Sieht nur unnatürlicher aus. Es ist ein bekanntes Problem was wohl nächstes Jahr mit einem Update bei den TV Herstellern behoben werden soll.

    • #814581

      Lupalya

      Teilnehmer

      Es kommt von Spiel zu Spiel an. Ich spiele sehr sehr gerne Injustice 2 in HDR. Das Gesamtbild ist zwar farblich dunkler aber wesentlich weniger wie bei anderen Games, dafür leuchten die Effekte und Reflektionen der Rüstungen umso satter und es sieht einfach ulta genial aus. Dadurch dass das Game ja 4k UND HDR bietet, genieße ich den Effekt in vollen Zügen.
      Andere Spiele werden teilweise nur in HDR oder nur in 4K angeboten bzw. Man muss es immer umstellen.

      In Elder scrolls online jedoch ist HDR eher störend, Grade in dunklen Gebieten – Höhlen oder bei Nacht. Es ist dann einfach zu dunkel oder man muss sich an den neuen Stil gewöhnen….

      In anderen Games muss ich das noch bisschen testen.

    • #814579

      Lupalya

      Teilnehmer

      Also auf Profil, und Profil bearbeiten und über mich usw…. Da ist leider nix.

    • #804912

      Lupalya

      Teilnehmer

      4K HDR Genuss sogar bei Rise of Tomb Raider, was bei mir noch unbespielt rumliegt? Klar direkt zum Release und sämtliche Games genießen!! Ich warte doch kein Jahr!

    • #803997

      Lupalya

      Teilnehmer

      Konsole ist derzeit am zunehmen und PC am abnehmen. Warum? Die Menschen haben einfach immer weniger Zeit durch mehr Arbeit oder zuviel Social Media (Zeitfresser). PC bedeutet immer mehr arbeit: Treiberpflege, Beschäftigung mit Hardware, Konfigurationsprobleme, Datenmüll entfernen etc. und PC bedeutet auch mehr Geld, man muss mehr investieren.

      Konsole ist einfach, man hat keine Treiberprobleme, man muss nix verbauen oder sich mit der Technik beschäftigen und man kann die Games sogar nach dem durchzocken verkaufen – das geht am PC nicht.

      Ich persönlich habe meinen Tower PC vor über 2 Jahren komplett geschrottet und zocke nur noch auf der Xbox One Konsole. Zum Bloggen und bzw. arbeiten nutze ich mein Notebook.

      Selbst die Macher von Elder Scrolls Online berichten, dass sie durch die Konsole unglaublich viel Gewinn gemacht haben, weil dort überdurchschnittlich viel mehr Spieler rumgurken als am PC.

Ansicht von 5 Antwort-Themen