pR00d1gy

2835 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #873335

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      25€

    • #872351

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Servus,

      könnte vielleicht wirklich ein Wackler im Volume/Mute Schalter sein, oder steckt evtl das Mikro nicht richtig in der Fassung.
      Falls du das Headset noch an anderen Geräten testen kannst und da ggf. die gleichen Probleme hast, könnte wirklich das Headset defekt sein.

      Grüße

    • #872081

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Was für ein Headset hast du? Einstellungen unter „Einstellungen/Audio“ gecheckt?

      Per Kabel am Controller angeschlossen? Ein Wireless Headset evtl. noch gemutet? Mikrofonüberwachung geprüft?

    • #871857

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Die ersten 10.000 sind geschafft, auf zu den nächsten.

    • #870724

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Uff

      Guild Wars (PC) 3600 Stunden
      Diablo 3 (PC) 1848 Stunden
      Destiny (PS4) 864 Stunden
      The Witcher 3 (PS4 u. PC) 506 Stunden
      Destiny 2 etwa 300 Stunden

      Oje ich hör besser mal auf…. ?

    • #868875

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      GT: pR00d1gY

    • #868874

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Wie weit muss man im Spiel kommen um die Clan Funktion freizuschalten?

    • #868657

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      Bin immer bei einer Runde dabei, einfach mal anschupsen ….

    • #868656

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      He,

      habe es mir gerade geklickt. Würde mich dem Clan anschließen, wenn noch platz sein sollte. 🙂

    • #871045

      pR00d1gy

      Teilnehmer

      dank dem GP probiere ich auch mal Spiele aus, die ich sonst nicht kaufen würde, für mich hat sich der Pass richtig gelohnt. Zudem bin ich auch neu auf der Xbox und kann einiges nachholen.

      fürs Topic:
      The Division 2 … macht einfach Laune.

Ansicht von 8 Antwort-Themen