SoG Monty

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #262301

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Ein beweiss dafür das unsere jugend einfach keinen Bezug mehr zum leben hat. 😆
      [url=]***Klick und weg***[/url]

    • #377817

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Welche links denn !? Bannen ?! Jetzt schon ? Ich hab hier schon ganz andere Sachen gesehen für die man gebannt werden sollte und die sind auch noch da 😆
      Abgesehen davon posten hier mindestens 75% aller Leute nur Müll statt das was der der den Thread eröffnet hat wissen wollte. Jemand fragt irgendwas und spätestens 6 Beiträge später geht es um ein anderes thema oder sowas wie „weiss ich nicht frag jemand anderen“. 50% der Foren sind nutzlos und zweckentfremdet 😆
      ***Klick und weg***

    • #377112

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Conflict Dessert Storm (alte xbox)
      vielleicht Conflict Denied Ops (360)
      muss ich erstmal austesten 😆
      Uuuuund Haaalllooo 3 😈
      ***Klick und weg***

    • #361995

      SoG Monty

      Teilnehmer

      wohl nicht die aus der serie 😆

      [url=]***Klick und weg***[/url]

    • #377816

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Da geh ich mal von aus 😆
      ***Klick und weg***

    • #376274

      SoG Monty

      Teilnehmer

      ich hab nen limited und hab keine probs, halo läuft seit wochen einwandfrei. . dafür hat ein kumpel aus meiner liste nen fehler das immer auf der karte narrows sich das spiel aufhängt. Denke das liegt auch an der disc. .
      ***Klick und weg***

    • #377371

      SoG Monty

      Teilnehmer

      naja scene it schön und gut, tolles spiel aber die fragen werden zu oft wiederholt, speziell wenn man mit freunden spielt die kein Profil benutzen !
      denn och denke ich würde mir eine Quizshow mit den buzzern welches mehr ins allgemeinwissen greift schon gut spass machen denk ich . .

      [url=]***Klick und weg***[/url] 🙄

    • #377867

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Wenn er es schon beendet hat warum hat er den erfolg dann nciht !? vielleicht wie bei halo, da hab ich schon öfter gehört das das Legendärwappen bei einem Level nicht angezeigt wird. .
      ***Klick und weg***

    • #370623

      SoG Monty

      Teilnehmer

      Gibts jetz so ein Headset das das kann oder nicht ?! Ich brauch den gegner nicht hören wenn ich ihn schon rieche 😆 []***Klick und weg***[/url]

    • #370990

      SoG Monty

      Teilnehmer

      kauft euch mal ein schönes Wireless-headset 😛 [url=]Klick[/url]

Ansicht von 9 Antwort-Themen