Tobinator612

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #353605

      Tobinator612

      Teilnehmer

      Tiefstapler – Klasse C-Lizenz geholt. (30 GS)

      Burnout Paradise

    • #273453

      Tobinator612

      Teilnehmer

      15.205 GS

      atm 🙂

    • #330187

      Tobinator612

      Teilnehmer

      Hab die Demo auch mal angedaddelt und bin richtig entäuscht. Hatte mir eigentlich mal wieder ein richtig guten Shooter erhofft, aber whats this? Richtig schlecht, Grafik, Gameplay und Inszenierung , allet mist -.-

      Wird NICHT gekauft ^^

    • #363322

      Tobinator612

      Teilnehmer

      360-Gamer wrote:
      ChrisRios wrote:
      Hauptsache es wird nicht nur so ein Stand-Alone-AddOn wie bei F.E.A.R. – das wär echt traurig.

      GoWII wär echt noch mal Titel, mit dem Microsoft alle Kritiker und Konkurrenzdenker in die Schranken weisen könnte!

      naja wer noch ist gut gesagt ist ja auch bekannt das es auch eine Trilogie wird 😉

      Finde das persönlich geil. Ich mag Trilogien. Mir ist bei GoW II vor allem Wichtig, dass sie sich Zeit lassen und es nicht unter Zeitdruck releasen.

      Bin mal gespannt, ob es wirklich auf der GDC 08 die Ankündigung (inkl. Bilder?) gibt, wäre geil.

    • #273452

      Tobinator612

      Teilnehmer

      6750

      Bin zufrieden ^^

    • #267518

      Tobinator612

      Teilnehmer

      o GreenWolf o wrote:
      Tobinator612 wrote:
      Hallo,

      hab bei folgenden FIFA 08 Erfolgen Probleme:

      Defensivkünstler
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.

      Mittelfeldregisseur
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

      Torhamster
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler

      Kann mir jmd weiterhelfen?

      Also ich versteh die auch nicht so ganz. Was meinen die damit? Den Be-a-Pro Modus oder einfach nur mit einem Mittelfeldspieler etc. in einem normalen Spiel der beste Spieler des Spiels werden?

      Habs jetzt mittlerweile rausgefunden: Du musst einfach auf Weltklasse Spieler des Tages mit einem Stürmer, Mittelfelder und Abwehrspieler werden. Stürmer ist einfach, bei dem Abwehr und Mittelfeld stellste einfach die jeweiligen positionen um. Habs so gemacht:

      Mittelfeld Spieler des Tages mit Bayern: Einfach Lahm & Ribéry in den Sturm
      Abwehr Spieler des Tages mit Bayern: Einfach Demicheles und Lucio in den Sturm.

      Dann am besten mit einem der Zwei Hatricks schießen und schon haste den Erfolg.

      greez
      Tobi

    • #357234

      Tobinator612

      Teilnehmer

      Bioshock ist Konsolen Exklusiv nur für die XBox 360 Konsole erhätlich. Das wird auch vorerst so bleiben, denn auch der 2te Teil soll Exklusiv nur für Microsofts XBox 360 und (Games for Windows) PC erscheinen.

      Titel die man noch erwähnen sollte / könnte wären z.B Mass Effect, Gears of War, Project Gotham Racing 3/4, Halo Reihe, Bioshock, Forza Motorsport, Splinter Cell Conviction uvm.

      Also die 360 hat auf jeden Fall gute Exklusiv Titel, die PS3 aber auch. Deswegen werd ich mir auch eine holen *kopf einzieh* :ugly:

    • #355893

      Tobinator612

      Teilnehmer

      ChrisRios wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Sämtliche Gameplay-Trailer haben mich bisher auch schockiert… 😕

      Also Leute, was erwartet ihr. Ich denke, durch Spiele wie Halo3 und CoD4 wurden eure Erwartungen an zukünftige Releases zu hoch gepusht.

      Seh ich ganz genauso. Ist eigentlich wie in der Bundesliga, durch Vereine wie dem FC Bayern werden die kleineren Mannschaften schlecht geredet. Call of Duty 4 hat nicht umsonst unzählige Awards “Best Graphics“ eingeheimst.

      Ich hab Kane and Lynch nun seid ca. 2 Tagen und bin eigentlich relativ zu frieden mit dem Spiel. Klar, Grafik ist kein CoD4 oder Halo, aber ich persönlich brauch das auch nit. Auch meckern einige über die Grafik von GTA IV, wenn das Gameplay und die Spielelemente stimmen, wieso nicht? Dann lieber bissl an der Grafik gespart.

      Kane and Lynch würd ich nach den ersten 7 Kapitel 8/10 Punkten (ca. 88%) geben, da es doch von der Story her mit das beste Spiel ist, was wir seid langem hatten. Desweiteren war / bin ich großer Fan der Hitman Serie, was das Spiel auf jeden Fall zu einem Titel macht, den ich im Regal haben muss.

      Würde es also jeder Zeit wieder Kaufen. Online hab ich es noch nicht ausprobiert, werde ich aber denk ich mal nacher gleich machen. Muss jetzt weiter zocken, also bis nacher dann :ugly: .

    • #326367

      Tobinator612

      Teilnehmer

      Kann mir vieleicht einer zwo drei tipps geben, wie ich diese doofe Benezia kille? Ich häng da schon seid 3 Tagen fest und schaff sie nicht, ich werd jedes mal Aggressiver wenn ich drauf gehen 😛

      Wäre für ein par Tipps dankbar ^^

    • #267517

      Tobinator612

      Teilnehmer

      Hallo,

      hab bei folgenden FIFA 08 Erfolgen Probleme:

      Defensivkünstler
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Verteidiger Spieler.

      Mittelfeldregisseur
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Mittelfeldspieler Spieler

      Torhamster
      Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler

      Kann mir jmd weiterhelfen?

Ansicht von 9 Antwort-Themen