Anthem: Livestream am kommenden Mittwoch stellt die neue Festung The Sunken vor

Am kommenden Mittwoch wird BioWare in einem Livestream die neue Festung The Sunken und weitere neue Features vorstellen.

Die Entwickler des Loot Shooters Anthem werden am 17. April ab 22 Uhr unserer Zeit in einem Livestream die neue Festung The Sunken vorstellen. Der führende Produzent Ben Irving wird anwesend sein, um mit einem „besonderen“ Gast darüber und über weitere neue Features im Spiel zu sprechen.

Unter anderem reagiert BioWare auf die negative Reaktion der Spieler wegen der schlechten Loot Ausbeute und hat deswegen bereits ein kleines Update veröffentlicht.

Desweiteren arbeitet BioWare wohl gerade an einem Update das sich auf die Elysian Festung und die Loot Drop Rate der Großmeister-Schwierigkeit bezieht.

Laut BioWare sollen sieben neue Updates für Freeplay, Bestenlisten, Gilden, neue Gegenstände und weitere legendäre Missionen veröffentlicht werden. Der erste Content ist für Mai angesetzt, und es werden auch neue Herausforderungen, neue Missionen und mehr kommen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.04.2019 - 14:41 Uhr

    Na mal abwarten, wie sie es umsetzen. Es klang schon vieles gut und war dann eher so meh!

    0
  2. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 14.04.2019 - 16:14 Uhr

    Hab momentan absolut das Interesse am Spiel verloren. Hoffe aber für den harten Kern das der kommende Inhalt gut wird, mal sehen vielleicht fängt sich Anthem noch.

    1
  3. MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2019 - 06:15 Uhr

    Wenn sie die anderen 2 unnötigen ladezeiten auch weg gepatched bekommen steig ich evtl mal wieder ein wenn dann in 3-6 Monaten genug content da ist.

    1
  4. dhbxxst3f4nxx 10610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2019 - 07:58 Uhr

    mal reinschauen, wann erscheint diese Festung?bin da grad ned so auf dem laufendem:)

    zock schon noch gern Anthem:)

    1

Hinterlasse eine Antwort