AO International Tennis

Video zeigt Erstellung von Logos und Kleidung

Ein neues Video zu AO International Tennis präsentiert Feature zur Erstellung von Logos und Kleidung auf der Xbox One.

Big Ant Studios zeigt in dem neuesten Video für den kommenden Titel AO International Tennis, wie Spieler dank umfassender Optionen ihr Aussehen ganz individuell gestalten und anpassen können. Mit dem Decal Creator lassen sich eigene Kleidung und Logos erstellen, so dass jeder Spieler eine gute Figur auf dem Tennisplatz macht.

AO International Tennis bietet umfassende Funktionen und gibt den Spielern eine gänzlich neue Kontrolle darüber, wie sie den beliebten Sport ausüben wollen. Dank des Decal Creators lässt sich jegliche Tennis-Fashion designen und ins Spiel bringen, jeder Spieler kann auch von seiner eigenen Firma gesponsert werden. Auch hier gilt: Alle Kreationen können mit der Community geteilt werden, die sich mit den von den Spielern generierten Inhalten konstant weiterentwickelt. Zudem können Spieler ab sofort auch ihre fotorealistischen Ebenbilder schaffen und sie später ins Spiel integrieren.

AO International Tennis erscheint am 8. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 23.04.2018 - 10:56 Uhr

    Also ich werd das auf jedenfall mal antesten das Game. Was ich nu aber schon weis, ist das mir das halbe Dritte Reich begenen wird aufgrund des Logomakers und die bei AO sind nicht so graoß als das die wohl viel auf automatische Symbolikerkennung geben.
    Was ich schaden finde ist das man bei dem Klamottengenerator nich die länge und den Schnitt der Kleidung wählen kann…und warum noch mal haben die das mit nem Kerl simuliert? Warum? In der heutigen Zeit hätte es mindestens eine Frau sein müssen wenn nicht sogar eine weibliche-Gender-Neutral-Person…

    • Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 23.04.2018 - 11:47 Uhr

      Warte lieber auf Tennis World Tour (29.5 teils von den Top Spin Machern)
      Das AO Tennis ist anscheinend Müll… Kam auch PS4 schon raus und hat ziemlich schlechte Reviews gehabt!

      3

Hinterlasse eine Antwort