Assassin’s Creed Odyssey: Diese neuen Inhalte warten im Juni auf alle Spieler

Ubisoft hat alle Inhalte des Juni-Updates für Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt.

Ubisoft veröffentlicht neue Informationen zum Juni-Update für Assassin’s Creed Odyssey. Dabei können sich alle Spieler auf die folgenden Inhalte freuen:

Assassin’s Creed Odyssey: Story-Modus

Mit der Veröffentlichung dieses neuen Features können Spieler ihre eigenen Geschichten kreieren und diese mit Gameplay und selbstgeschriebenen Dialogen begleiten.

Der Story-Modus ist zurzeit kostenlos für alle Besitzer von Assassin’s Creed Odyssey erhältlich.

Discovery Tour: Das antike Griechenland

In Discovery Tour: Das antike Griechenland können die Spieler aus acht Avataren wählen und neue Funktionen entdecken:

  • Fünf Tourguides: Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos & Leonidas
  • Mehr als 300 Stationen und 30 Führungen, die über 26 Regionen verteilt sind
  • Fünf unterschiedliche Themen: Philosophie, Architektur, Alltag, Krieg und Mythen
  • Interaktive Quizfragen, um das Erlernte abzufragen und zusätzliche Avatar-Kategorien freizuschalten
  • 35 einzigartige Avatare und 15 Reittiere

Discovery Tour: Das antike Griechenland wird Anfang Herbst 2019 veröffentlicht.

Das Schicksal von Atlantis

„Die Hadesqualen“, die zweite Episode der zweiten Geschichte, ist jetzt verfügbar und schickt die Spieler in die Unterwelt, einen riesigen und unheimlichen Ort, der von Hades regiert wird. Im Laufe der Geschichte werden Spieler Geistern ihrer Vergangenheit begegnen und ihre Reise fortsetzen, um den Stab des Hermes zu beherrschen. Die Spieler werden den Toten helfen, ihren Frieden zu finden, eine Schuld zu begleichen und versuchen, dem Jenseits zu entkommen.

Den Spielern wird empfohlen, die Rüstung der Gefallenen zu erreichen, da diese ihnen dabei hilft, sich unentdeckt durch die Risse zu bewegen. Dadurch können sie im Königreich des Hades vorankommen. Zusätzlich gibt es neue Fähigkeitsaufwertungen:

  • Fähigkeitsaufwertung für „Zeitschub des Kronos“
  • Fähigkeitsaufwertung für „Letzter Atemzug des Ares“
  • Fähigkeitsaufwertung für „Hinterhalt der Artemis“

Die vergessenen Geschichten

Die zehnte Episode des kostenlosen Inhalts „Die vergessenen Geschichten“ mit dem Titel „Jede Geschichte hat ein Ende“ wird am 25. Juni kostenlos für alle Spieler verfügbar sein. In dieser Episode erfahren die Spieler mehr über die Vergangenheit von Herodotos und entdecken eine Verschwörungstheorie, während sie mit ihm auf seine Heimatinsel Samos reisen.

Um „Jede Geschichte hat ein Ende“ zu beginnen, müssen die Spieler Kapitel 5 in der Hauptkampagne von Assassin’s Creed Odyssey erreichen.

Neue Objekte

Ein neues Orakel-Paket ist ab dem 18. Juni im Store und bei Oikos dem Olympioniken erhältlich.

  • Heilige-Orakel-Rüstung
  • Heiliges Reh
  • Klinge des Jägers

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2019 - 09:04 Uhr

    Also ich muss sagen, dieses AC ist besonders geil 🙂 Habe ich total unterschätzt und viel zu spät gekauft

    3
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 18.06.2019 - 16:25 Uhr

      Geht mir genauso!

      Der einzige Kritikpunkt, was für andere aber auch positiv sein dürfte, ist der Umstand, dass die Gegner immer kräftig mitleveln.
      Vielleicht liegt es daran, dass ich Spiele noch anders kenne aber früher hat es einen unglaublich großen Reiz ausgemacht, später im Verlauf des Spiels Gegner, an denen man zuvor ständig gescheitert ist, mit höherem Level, besseren Waffen und Ausstattung eins mit Leichtigkeit auf die Schädel zu geben.

      Wer es noch von früher kennt, dürfte mich besser verstehen.
      Jedenfalls bin ich mit dem Aufleveln der Gegner nicht ganz so glücklich.
      Andere Gegner, die viel stärker sind, ok aber nicht die gleichen Gegner, die nur mit dem Spieler mitleveln.

      0
      • IamPandalicious 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2019 - 10:58 Uhr

        Der kalydonische Eber, das blöde Schwein, war echt nervig 🙂
        Aber gerade das find ich geil wenn die Gegner mitleveln. Alles andere ist doch langweilig.

        Wie stark die Gegner skalieren ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad, kannst du also einstellen.

        0
  2. Darth Monday 80380 XP Untouchable Star 1 | 18.06.2019 - 10:31 Uhr

    Wow, ich verliere langsam den Überblick, was ich alles nachholen muss…

    Noch einmal ein dickes Dankeschön an das XD-Team! Letzten Oktober den genialsten Gewinn abgesahnt mit der Gold-Edition!

    2
  3. Bockwurscht78 13055 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.06.2019 - 10:40 Uhr

    Ein geiles Spiel,auch wenn der „Hades“ nicht so umfangreich war. Aber der Gesamtumfang erschlägt einen. Man bekommt für sein Geld unfassbar viel geboten.

    5
  4. TheMarslMcFly 19740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.06.2019 - 12:18 Uhr

    Bin mit der Hauptstory jetzt ungefähr 50% durch, bin gespannt was danach alles kommt. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort