Assassin’s Creed: Origins

Video zeigt riesige Weltkarte

Im Assassin’s Creed: Origins Live-Stream wurde ganz kurz die Weltkarte des Spiels gezeigt.

In Assassin’s Creed: Origins gibt es viel zu entdecken und noch mehr zu meistern. Dabei wird jetzt schon klar, dass die Weltkarte des Spiels einfach riesig ist. Wer den Live-Stream verpasst hat, für den haben wir hier ein kurzes Video mit dem Ausschnit, der die Weltkarte von Assassin’s Creed: Origins zeigt. Bitte beachtet, dass ihr in jedes Gebiet noch einmal hereinzoomen könnt und dieses in weitere Vierteil unterteilt ist.

Assassin’s Creed: Origins World Map

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RBTV 84465 XP Untouchable Star 2 | 17.10.2017 - 19:23 Uhr

    Hoffentlich ist sie auch gut befüllt. Vermutlich gibt es auch eine große Wüste/Savanne oder was auch immer.

  2. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 17.10.2017 - 19:24 Uhr

    Nicht schlecht herr specht viel zu erkunden aber JustCause3 war glaub ich bislang das grösste was ich gesehn habe. Aber gefüllt mit spielspass muss das auch sein, so wie bei ghost recon,

    • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 17.10.2017 - 19:55 Uhr

      Ich glaube sogar Just Cause 2 war größer…zumindest deutlich abwechslungsreicher und es gab deutlich mehr Orte was es größer wirken lies.

  3. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 17.10.2017 - 19:54 Uhr

    Respekt – es ist natürlich auch eine Frage wie schnell man reisen kann,aber das sieht schon sehr nach Ghost Recon..nig aus.

  4. Phil Onion 83960 XP Untouchable Star 2 | 17.10.2017 - 20:02 Uhr

    Lust auf einen Spaziergang? Wenn es einem draußen zu kalt ist, kann man einfach nen Spaziergang durch die Wüste machen 😉

    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.10.2017 - 20:14 Uhr

      Wo ist das den positive wenn die Spielwelt garnicht gefüllt ist mit Aufgaben und Spielspaß?

      • Echnat0n 9790 XP Beginner Level 4 | 17.10.2017 - 22:13 Uhr

        Große Karte = Positive Neuigkeit für mich 🙂
        Woher weißt du denn jetzt schon das die Spielwelt nicht genügend Aufgaben und Spielspaß bietet? Aus dem Video kann man diesbezüglich nichts ableiten.

        7
  5. Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.10.2017 - 20:16 Uhr

    Wenn manche diese Franchise nicht mögen ist doch schön und gut. Aber muss man dann immer seinen Mostrich dazu geben? Ich zu meinem freue mich riesig! Immer her damit.

    8
  6. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.10.2017 - 06:28 Uhr

    Geile Riesen Welt Map =) aber ich mag ja eig. weniger ist mehr mittlerweile dafür intensiver blablabla^^

  7. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 18.10.2017 - 08:03 Uhr

    Ich gehe davon aus, dass es da viel zu tun gibt. Hoffentlich nicht mehr so repetitiv!

Hinterlasse eine Antwort