Assassin’s Creed Valhalla: Katze kann gestreichelt und auf den Arm genommen werden

In Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr eure Katze natürlich auch streicheln und auf den Arm nehmen.

Tiere spielen in Assassin’s Creed Valhalla eine wichtige Rolle. So könnt ihr etwa eine Katze für eure Crew rekrutieren, die euch auf Missionen begleitet. Zwar wird sie lieber auf dem Boot bleiben, während ihr den Kampf zieht, doch allein seid ihr auf keinen Fall unterwegs.

Ubisoft hat jetzt verraten, dass ihr eure Katze auch streicheln könnt. Viele haben sich das sicher gewünscht und es ist die logische Konsequenz, wenn man schon Tiere ins Spiel einbindet.

Im folgenden Gif nimmt Eivor die Karte sogar auf den Arm.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 1760 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 15:49 Uhr

    Ohne DAS Feature würde ich mir das nie holen. Jetzt kann es aber kommen.

    1
  2. Fleischsalat 7700 XP Beginner Level 4 | 04.08.2020 - 16:09 Uhr

    Anfangs habe ich mich richtig darüber gefreut ein AC mit Wikingersetting . Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe und mehr News darüber lese verliere ich immer mehr Interesse an dem Game . Vielleicht gibt’s ja ne Demo die mich umstimmen kann.

    1
  3. Karamuto 31670 XP Bobby Car Bewunderer | 04.08.2020 - 19:45 Uhr

    Öhm ja da ist… Nett aber wusste ich das AC nun ein Sims Klon ist 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort