Assetto Corsa Competizione: Hotfix aus der Boxengasse ausgerollt

Für Assetto Corsa Competizione wurde ein Hotfix für Xbox One und PlayStation 4 ausgerollt.

Die Hotfix-Patches für Assetto Corsa Competizione sind live. Somit erhalten die PlayStation 4- und Xbox One-Version des Rennspiels ein Update. Der Hotfix verbessert die Stabilitätsprobleme im Karrieremodus, bringt benutzerdefinierte Einstellungen für Meisterschaftsrennen, spezielle Events und beseitigt fehlende AMG GT4-Sounds.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 13:23 Uhr

    Gestern schon installiert, heute wird gestartet und nach Verbeserungen geschaut…

    2
    • ThyNewGod 5020 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 13:31 Uhr

      Bin gestern schon ein paar Runden auf Spa gefahren…
      Irgendwie hats sich nach mehr Frames angefühlt. Kann aber auch Einbildung sein 🙂

      2

Hinterlasse eine Antwort