Battlefield Bad Company 2

Das kommt bald als DLC

Battlefield Bad Company 2 ist noch nicht einmal erschienen, schon gibt es die ersten Informationen über die kommenden DLCs. Wer sich also im Spiel in den integrierten Shop einloggt, wird zunächst folgenden Content vorfinden…

Battlefield Bad Company 2 ist noch nicht einmal erschienen, schon gibt es die ersten Informationen über die kommenden DLCs. Wer sich also im Spiel in den integrierten Shop einloggt, wird zunächst folgenden Content vorfinden, den man sich in den nächsten Wochen runterladen kann.

Ab 18. März wird es erstmal Upgrades für alle Klassen geben:

  • SPECACT Upgrade Bundle
  • SPECACT Assault Upgrade
  • SPECACT Engineer Upgrade
  • SPECACT Medic Upgrade
  • SPECACT Recon Upgrade

Ab dem 1. April (und das ist hoffentlich kein Aprilscherz) dürft ihr euch schon über das erste MapPack mit zwei neuen Karten freuen. Die Karten heißen:

  • Arica Harbor Conquest Mode
  • Laguna Presa Rush mode

Zu einem Preis äußerte man sich bei Electronic Arts allerdings noch nicht. Ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass diese und eventuell auch alle folgenden DLCs kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Alle neuen Versionen von Battlefield Bad Company 2 enthalten nämlich spezielle VIP Karten, ähnlich dem Aktivierungscode für das Cerberus Netzwerk bei Mass Effect 2.

Quelle: JustPushStart.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:33 Uhr |

    @Wolf: man könte auch sagen:
    2 ALTE Top Games abgeben für ein NEUES Top Game 😉
    schade nur dass es bei uns in der schweiz.. oder zumindest bei mir in der nähe keinen Gamestop gibt :'(
    die machen immer so tolle aktionen.
    naja ich werd warten bis b




    0

Hinterlasse eine Antwort