Battlefield Bad Company: Explosive Bilder und neuer Trailer zu Battlefield: Bad Company

Anfang nächsten Jahres wird die Welt von Battlefield: Bad Company nicht mehr die sein, die sie mal war. Sobald ihr den Titel aus dem Hause Electronic Arts startet, dürft ihr so gut wie alles in Schutt und Asche legen, was nicht niet- und nagelfest ist…

Anfang nächsten Jahres wird die Welt von Battlefield: Bad Company nicht mehr die sein, die sie mal war. Sobald ihr den Titel aus dem Hause Electronic Arts startet, dürft ihr so gut wie alles in Schutt und Asche legen, was nicht niet- und nagelfest ist, die richtige Waffe vorausgesetzt.

Doch die zerstörbare Umgebung ist nicht das Einzige, was das Spiel mit sich bringt. Zum ersten mal in der Geschichte der Battlefield-Serie wird es neben dem beliebten Multiplayer-Modus auch einen vollwertigen
Singleplayer-Part geben.

Zu diesem dürfen wir euch heute ein neues Video in High Definition präsentieren. Doch wir wären nicht Xboxdynasty, wenn wir nicht auch gleich sieben Screenshots mitbringen würden.

Battlefield: Bad Company – HD Trailer 50 MB

Anfang 2008 darf geschrottet werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Fahrer | 08.09.2007 - 13:20 Uhr

    Jo sieht wirklich gut aus, da könnt ich auch mal überlegen ob ichs mir nich doch hol

    0

Hinterlasse eine Antwort