Battlefield V: Feuersturm Update ändert Grafik und Ausleuchtung der Soldaten

Das Feuersturm Update zu Battlefield V wird heute ausgerollt. Hier gibt es die ersten Informationen.

EA und DICE haben bekannt gegeben, dass heute das Feuersturm Update zu Battlefield V ausgerollt wird. Dazu wurden Informationen geteilt, welche Erweiterungen die Battlefield-Version von Battle Royale bekommen wird.

Drei neue Landmarken

  1. Die Wachtürme
  2. Der blaue Wald
  3. Die Ausgrabungsstätte

Waffe der Goldstufe

  • Elefantenbüchse, erste Waffe der Goldstufe
  • Die neue Waffe ist in Safes, Spinde und Versorgungsabwürfe versteckt

Gameplay Fixes

  • Beleuchtungseffekte der Soldaten wurden überarbeitet
  • Clipping-Fehler entfernt
  • Schwebende Objekte entfernt

Hier seht ihr einen Grafikvergleich und die Beleuchtungseffekte der Soldaten in Battlefield V:



Electronic Arts beschreibt die neuen Landmarken im Battlefield V Feuersturm-Modus wie folgt:

„ Die riesigen Betonwachtürme wurden entlang der südwestlichen Küstenlinie errichtet, zwischen der Baldr-Spitze und Guderos. Ihre Bedeutung ist noch unbekannt, aber offensichtlich wird der Halbinsel mittlerweile eine neue strategische Bedeutung zugemessen.

Der Blaue Wald besteht aus einem abgelegenen Waldgebiet, das plötzlich in voller Blüte steht. Es gibt Spekulationen, wonach ein Zusammenhang zwischen dem ungewöhnlich frühen Frühlingsbeginn in der Region und den kürzlich erfolgten geologischen Aktivitäten besteht. Begib dich zur Westseite des Damms und bewundere die Pracht.

Und schließlich ist da noch die Ausgrabungsstätte, ein großes Gebiet, das unerwartet auf Halvøy aufgetaucht ist. Du findest es in dem bergigen Terrain südöstlich des Steinbruchs.“

Das Battlefield V Feuersturm Update wird heute im Laufe des Tages (voraussichtlich am Abend) ausgerollt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 8540 XP Beginner Level 4 | 23.05.2019 - 09:04 Uhr

    Das macht Battlefield V auch nicht besser.
    Story LW online LW.
    Von denn ganzen Ladezeiten ganz zu schweigen.

    0
    • Miraska 1020 XP Beginner Level 1 | 23.05.2019 - 12:23 Uhr

      Ganz ehrlich die Story von Battlefield V ist nicht langweiliger als jeder andere Story von CoD oder der gleichen.
      Der Battlefield V Multiplayer ist hingegen einer des besten in der gesamten Battlefield Reihe..
      Echt jetzt du regst dich drüber auf das eine neue Karte mit bis zu 64 Spielern geladen werden muss, Karten indenen du wänder und gar ganze Häuser kaputt machen kannst. Also Mal ehrlich 2 Minuten Ladezeit für 30 Minuten Spielspaß kann ich persönlich ziemlich gut verkraften.
      Und warum hast du dir Battlefield V überhaut erst gekauft wenn du es so scheiße findest? Hättest dir dann lieber Battlefield 1 gratis mit Games for Gold holen sollen und die ganzen Battlefield 1 DLC’s gab es ja auch gratis. Dann könntest jetzt noch mehr Rum Flamen das ja auch Battlefield 1 scheiße sein.

      7
      • Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2019 - 19:33 Uhr

        Ich gebe dir in fast allen Punkten recht.
        Außer in deiner anmerkenden Frage bezüglich des Kaufs von Battlefield, wenn es ihm nicht gefällt.
        Ich habe es nämlich auch gekauft und es hat mich null gereizt, das Spiel weiter zu spielen.
        Es kommt also bei vielen Zockern vor, dass man sich ein Spiel kauft und es einem überhaupt nicht gefällt.
        Obwohl ich die vorherigen Teile eigentlich ganz gern gespielt habe.
        Aber du hast natürlich recht!
        Es ist um Längen besser als ein CoD.
        Auf der einen Seite bietet es zwar wesentlich mehr Substanz, ist dafür aber nicht so zugänglich wie CoD.

        0
  2. Sir Danistar 72285 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.05.2019 - 09:07 Uhr

    In den Spielen heutzutage verschwimmen die Gegner oft mit dem Hintergrund weil sie häufig die gleichen Grau/Braun Töne haben wie die Umgebung. Ein subtiler Beleuchtungseffekt wie in diesem Bild, aber dauerhaft implementiert wäre da echt hilfreich. Zwar ist es wie bisher realistischer, aber ständig abgeknallt zu werden ohne den Gegner überhaupt zu bemerken ist schon frustrierend.

    2
    • Miraska 1020 XP Beginner Level 1 | 23.05.2019 - 12:40 Uhr

      Seit der Beta wird die Sichtbarkeit der Gegner angemerkt. Ich habe bis jetzt keine übermäßig schlechten Erfahrungen gemacht. Ja klar sehe ich den Unterschied bei der Soldaten ausleuchtung aber ich muss sagen vorher hatte ich jetzt auch nicht so mega extrem die Probleme. Bzw es war für mich nie ein Grund zu glänzen das ich ja nie Gegner sehe, mimimi ect PP. Ein gutes stereo Headset bewirkt auch schon Wunder beim Soldaten finden. Klappert es hinter die und auf der Mini Map nix blau (Verbündeter Soldat) dann muss es Gegner sein.

      0
  3. snickstick 129850 XP Man-at-Arms Onyx | 23.05.2019 - 09:08 Uhr

    Ich muss das malwieder anmachen. Ich steh ja voll auf BR aber den Modus hab ich nur 3 mal angezockt und dann doch wieder PUBG gezockt,. Weis nicht warum, eigentlich steh ich voll auf Battelfield.
    Ach da fällt es mir wieder ein, dieser 4 Spielerzwang ist es der mich davon abhält…

    1
    • Phonic 10750 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.05.2019 - 09:12 Uhr

      Hab auch nach ein paar mal Firestorm gedacht das er kacke ist mittlerweile finde ich ihn echt nice! Leider haben wir das Problem seit sie Duos gestrichen haben manchmal 4 Leute zusammen zu bekommen, hoffe der Duos Modus kommt heute zurück

      1
    • Miraska 1020 XP Beginner Level 1 | 23.05.2019 - 12:42 Uhr

      Du weißt schon das es auch einen Solo Modus gibt und wenn dice Lust und Laune hat gelegentlich auch ein Duo Modus.

      2
      • snickstick 129850 XP Man-at-Arms Onyx | 23.05.2019 - 13:29 Uhr

        Ja ich weiß aber wir sind fast immer 2 man und manchmal nur 3 und ganz selten 4. Daher brauch ich den DuoModus wieder

        0
  4. TheActiVezZ 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.05.2019 - 11:54 Uhr

    Updatezeiten :

    PC 10:00 Uhr , 10.64GB
    PS4 11:00 Uhr , 5.7GB
    Xbox 12:00 Uhr , 6.15GB

    2
  5. Dreckschippengesicht 41765 XP Hooligan Krauler | 23.05.2019 - 15:28 Uhr

    Ich zocks zwar nicht, aber man sieht schon besser. Liegt vielleicht auch an meinem Alter, dass ich solche Unterstützung brauche 🤦🏻‍♂️😅

    1

Hinterlasse eine Antwort