Battlefield V: Free Trial Version steht für Xbox One zum Download bereit

Die Battlefield V Free Trial Version steht ab sofort für Xbox One zum Download bereit.

Bereits gestern haben EA und DICE Battlefield V: Kapitel 5: Pazifikkrieg offiziell angekündigt. Die Erweiterung erscheint am 31. Oktober 2019.

Nun hat EA eine Free Trial Version von Battlefield V veröffentlicht. Neue Spieler können somit Battlefield V und Kapitel 5: Pazifikkrieg an den beiden kommenden Wochenenden ebenfalls auf PlayStation 4, Xbox One und PC im Rahmen der Free Trial ausprobieren.

Die Free Trial Version von Battlefield V bietet euch den Multiplayer-Modus Große Operationen, in dem Spieler auf verschiedenen Karten in mehreren Modi um den Sieg kämpfen. Dieser ist vom 24. Oktober bis zum 28. Oktober für alle Spieler verfügbar. Danach sind die neuen Kapitel 5: Pazifikkrieg-Inhalte von Freitag, 1. November bis Montag, 4. November im Rahmen des Free-Trial-Wochenendes erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 44410 XP Hooligan Schubser | 24.10.2019 - 09:30 Uhr

    Kann ich nur empfehlen, dass Spiel macht Laune und wird immer besser. Für mich persönlich weit vor CoD.

    1
  2. Sandmann1977 9225 XP Beginner Level 4 | 24.10.2019 - 10:42 Uhr

    Müsste auch mal wieder zocken hab’s zum Release geholt und verweilt seit dem auf meiner Festplatte…

    0

Hinterlasse eine Antwort