Battlefield V

Nach Closed Alpha folgen noch weitere Testphasen

Für Battlefield 5 folgen nach der Closed Alpha noch weitere Testphasen vor der Veröffentlichung.

Heute um 16:00 Uhr endet die Closed Alpha Phase von Battlefield 5. Mit Ende der Phase haben die Entwickler erste Erkenntnisse und Spielerfeedback erhalten, um den Shooter noch besser zu machen und Ecken und Kanten zu beseitigen. Eine erste Änderung wird demnach die Verkürzung der Wiederbelebung sein. Der komplette Vorgang dauert mit 10 Sekunden aktuell noch zu lange.

Doch nach der Alpha ist offenbar nicht Schluss. Laut Battlefield Bulletin sei dies nur ein Test von Vielen gewesen. Vor dem offiziellen Launch des Spiels im Oktober sollen noch interne und externe Tests folgen, die auch andere Aspekte des Spiels zugänglich machen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hamo21 615 XP Neuling | 03.07.2018 - 13:41 Uhr

    Wird es noch mal ne Open Beta geben? Weiß da jemand was? Konnte bislang nur auf YouTube schauen und eigentlich sieht es ziemlich cool aus.

    • de Maja 53000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.07.2018 - 14:58 Uhr

      Bestimmt, aber wird wohl mehr ein Stress Test der Serverauslastung sein, meistens waren die so ein Monat vor Release wenn ich mich nicht irre.

  2. de Maja 53000 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.07.2018 - 14:54 Uhr

    Klang bisher auch alles richtig geil und könnte etwas mehr Strategie und Teamplay ins Spiel bringen. Das Einzige was recht negativ klingt ist die Munitionsversorgung der Flugzeuge, ein einfaches durch ein Icon fliegen macht diese wieder allmächtig, hier wäre ein anfliegen der Base besser.

  3. Holy Moly 8030 XP Beginner Level 4 | 03.07.2018 - 15:42 Uhr

    Bin dem Spiel gegenüber immer noch sehr skeptisch. Das gesehene Gunplay sieht wieder sehr „weichgespült“ aus. Optisch 1 zu 1 zu Battlefield1. Kaum rückstoß und wieder vergleichsweise sehr genaues Hüftfeuer. Naja. Erstmal eine offene Demo (Beeetahh) abwarten und dann selbst testen. Vieleicht täuscht das gesehene etwas.

  4. tattooveith 2450 XP Beginner Level 1 | 03.07.2018 - 20:43 Uhr

    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bin auf die Beta gespannt. Zurzeit lohnt es sich auch wieder Battlefield1 zu spielen, jetzt wo alle DLC nacheinander gratis angeboten werden.

Hinterlasse eine Antwort