Battlefield V

Teaser Trailer könnte diese Woche erscheinen

Ein erster Teaser Trailer zum nächsten Teil der Battlefield-Reihe könnte in dieser Woche erscheinen.

Fans der Battlefield-Reihe blicken gespannt auf den Juni. Dort soll Electronic Arts auf seiner EA Play Veranstaltung neben anderen Titeln auch das neue Battlefield enthüllen.

Doch vielleicht erhalten wir diese Woche schon mit einem Teaser Trailer einen ersten Einblick in das Setting.

Der YouTuber AlmightyDaq zumindest vertraut auf eine interne Quelle, der zufolge zwischen dem 07. und 09. Mai ein solcher Teaser erscheinen soll. Zur Erinnerung: AlmightyDaq hatte 2016 das Setting, die Namen von Multiplayerkarten und Spielmodi aus Battlefield 1 geleakt, die sich hinterher als richtig herausstellten. Ein Vertrauensvorschuss ist zumindest gegeben.

Unabhängig davon erschien der erste Teaser von Battlefield 1 im Jahr 2016 ebenfalls Anfang Mai. Gut möglich, das Electronic Arts mit der Enthüllung des neuen Battlefields ähnlich vorgeht.

https://youtu.be/Mg7HRYI7mj8

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.05.2018 - 13:46 Uhr

    Ich hoffe so sehr das es in der aktuellen Zeit spielt !! BF5 oder Bad Company 3. Bitte kein WW2 oder so…

    BF4 ist meiner Meinung nach denebn RB6 der beste Shooter auf der Box… ich suchte das im Moment wie die Hölle 😀

    3
  2. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 08.05.2018 - 15:16 Uhr

    Wenn es wieder WW1 oder 2 wird, dann kauf ich es nicht. Hab genug davon mittlerweile. BF3 und 4 waren die besten Teile für mich. Natürlich ist Bad Company durch nichts zu schlagen.

    2
  3. Arfam 635 XP Neuling | 08.05.2018 - 16:06 Uhr

    Bloß nix modernes. Bitte Vietnam oder WWII !
    Kann mit den modernen, extrem langweiligen Waffen nichts anfangen. Wie geil ist Bf1 mit seinen Klasse Waffen und Karten.

    1
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.05.2018 - 00:11 Uhr

    Die Story fand ich dermaßen schlecht, dass ich es nicht einmal durchgespielt habe.
    Hoffentlich schreibt beim Nachfolger jemand anderer die Geschichte.

    Ich möchte nicht nochmal mitten im Spiel zwischen Charakteren hin und her geschmissen werden und mich mit keiner einzigen Figur identifizieren können.

Hinterlasse eine Antwort