Battlefield V

Termin für Open Beta eingegrenzt

Für die Open Beta des Ego-Shooters Battlefield 5 wurde ein Termin eingegrenzt.

Auch wenn nach der Closed Alpha noch weitere Testphasen folgen, wird Battlefield 5 auch eine Open Beta erhalten. Electronic Arts und DICE haben jetzt den Zeitraum für die Beta eingegrenzt.

In einem aktuellen Blogeintrag zum bisherigen Feedback der Spieler in der Alpha, spricht man von einem Beta Termin Anfang September. Auf den genauen Tag hat man sich also bisher noch nicht festgelegt. Möglicherweise wird er auf der diesjährigen gamescom in Köln bekannt gegeben, wo auch eine neue Version zum Anspielen für Besucher bereitsteht.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2018 - 13:06 Uhr

    Zeit wirds. Wirklich überzeugt bin ich von „V“ bisher nicht, da muss erst mal selbst Hand angelegt werden.

    1
  2. DerJoker 2290 XP Beginner Level 1 | 16.07.2018 - 13:14 Uhr

    Zwischen Ende August und Mitte September wird es wohl so sein. In der Vergangenheit war es immer so ca 4 Wochen vor Release. Mal schauen 🙂

    2
  3. snickstick 116760 XP Scorpio King Rang 3 | 16.07.2018 - 14:00 Uhr

    Ist dann eh mehr ne Demo statt ner Beta aber mir doch wurscht Hauptsache bald auf Herz&Nieren prüfen 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort