Battlefield V

Vorschau auf neue Inhalte heute Abend im Live-Stream

Heute Abend zeigt DICE in einem Live-Stream kommende Inhalte zu Battlefield V.

Unter dem Namen Tides of Ware liefert DICE auch nach der Veröffentlichung kontinuierlich neue Inhalte für Battlefield V. Mit Kapitel 1: Ouvertüre steht auch schon der erste Inhalt in den Startlöchern. Schon morgen erscheint die erste Kriegsgeschichte „Der letzte Tiger“ zusammen mit Fahrzeuganpassungen der belgischen Karte Hinterland, die den Fokus auf Panzern legt.

Einen Blick auf die neuen Inhalte könnt ihr schon heute Abend werfen, denn DICE wird diese um 22:00 Uhr in einem Live-Stream präsentieren.

Live-Video von Battlefield auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 18:34 Uhr

    wenns mir die augen zuvor nicht auf schlafmodi umstellt schau ich mal rein. zögere derzeit aufgrund weihnachten noch etwas mit dem kauf

Hinterlasse eine Antwort