Battlefield V: Weitere Details zum Battle Royale Modus Feuersturm

Mit der jüngsten Enthüllung des Feuersturm Trailer für Battlefield V gibt es nun auch weitere Details zum Battle Royale Modus.

Was Soldaten in Feuersturm erwarten können, zeigte kürzlich der Enthüllungs-Trailer zum Battle Royale Modus für Battlefield V. Passend dazu hat Electronic Arts nun weitere Details mitgeteilt.

So stellt Feuersturm die größte Karte dar, die bisher für ein Spiel der Battlefield-Reihe erschaffen wurde. In einem Ring aus Feuer, der immer enger wird, stellen sich 16 Vierer-Trupps, also insgesamt 64 Spieler, dem Kampf und dem Versuch, als letzter Trupp zu überleben. Durch die Möglichkeit der Zerstörung verändert sich die Karte zudem.

Euer Trupp erhält bessere und seltene Ausrüstung, wenn ihr Ziele auf der Karte einnehmt. Das können ähnliche Ziele wie beim Modus Eroberung sein, die Ziele müssen aber nicht unbedingt feste Positionen haben. Als Belohnung winken dann Nachschub, Waffen und Fahrzeuge.

Mit Fahrzeugen wie etwa einem Panzer bekommt Feuersturm eine mächtige Komponente, mit der ihr feindliche Truppen auslöscht. Damit werdet ihr aber auch zu einem leichten Ziel, unbesiegbar seid ihr also nicht. Vielleicht ist ein Transportfahrzeug ja besser als Fluchtfahrzeug geeignet.

Der Feuersturm Battle Royale Modus für Battlefield V erscheint am 25. März 2019. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer anschauen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Baxy 5130 XP Beginner Level 3 | 18.03.2019 - 18:09 Uhr

    Hört sich gut an und könnte eine Bereicherung für battlefield 5

    2
    • snickstick 135805 XP Elite-at-Arms Silber | 18.03.2019 - 19:09 Uhr

      Nen Chickendinner gibts doch nur wenn man nen Chickenrunn macht also immer den Kopf unten halten 😁

      1
    • Brokenhead 35675 XP Bobby Car Raser | 18.03.2019 - 19:44 Uhr

      Statt dich der lernkurve hinzugeben gibst du lieber sofort auf? Andere sterben auch und es gehört auch dazu. Wenn du so willst try and error 😉

      1
  2. snickstick 135805 XP Elite-at-Arms Silber | 18.03.2019 - 19:06 Uhr

    Also größer als China-Rising 😃 GEIL!
    Ich bin MEGA gespannt und ich bin mir sicher das es ein richtig geiles Battelfieldgefühl werden wird.

    3
  3. Brokenhead 35675 XP Bobby Car Raser | 18.03.2019 - 19:50 Uhr

    Also das bis jetzt gezeigte sieht interessant aus aber ganz ehrlich ich glaube das wird mir zu viel… ich werde es testen aber glaube kaum das ich es lange spielen werde

    0
    • snickstick 135805 XP Elite-at-Arms Silber | 19.03.2019 - 08:38 Uhr

      Was nen leichten Beigeschmack hat ist das es wohl immer nur im 4er Squad geht, also alleine oder Duop gahrnicht. Das find ich für die Spieldynamik doch recht schade aber für die ersten üpaar Abende wo doch eh alle mit dabei sind wirds reichen 🙂

      0
      • ORO ERICIUS 53975 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.03.2019 - 09:04 Uhr

        Man ist halt in nem 4er Squad, dh aber nicht, dass du nicht auch alleine spielen kannst. Man wird halt in ein Squad geschmissen sozusagen.

        0
        • snickstick 135805 XP Elite-at-Arms Silber | 19.03.2019 - 09:14 Uhr

          Ja aber wenn man sich da asuklingt und dann zu zweit oder gar alleine unterwegs sein will stößt man unweigerlich auf 4er Squads und das ist schon schwiriger als wenn man ne Duo oder gar Solorunde zockt.
          Aber vieleicht bringen die ja die anderen Modi`s naträglich noch rein.

          2
  4. Me7hod 775 XP Neuling | 19.03.2019 - 09:06 Uhr

    Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gestartet da ich nach dem ein oder andern update das Gefühl hatte nur Kanonenfutter zu sein und die Gegner eher das doppelte als üblich einstecken. Wirklich schade da ich das game mit meinen Kumpels sehr gerne gespielt habe. Vielleicht lockt mich der neue Modus wieder mal in den 2. Weltkrieg. Bin zwar nicht so der Battle Royal Freund aber eine Chance gebe ich dem Modus gerne.

    1

Hinterlasse eine Antwort