Battletoads: Kooperatives Gameplay von der E3

Von der E3 stammen diese neuen Gameplay-Szenen aus Battletoads im Koop-Modus mit drei Spielern.

Auf der E3 zeigten Rare und Dlala Studios hinter verschlossenen Türen kooperatives Gameplay aus dem Brawler Battletoads mit drei Spielern auf einem Bildschirm.

Neben der typischen Brawler-Action gibt es auch Abschnitte, in denen die Kröten auf ihren Bikes Hindernissen ausweichen müssen.

Battletoads bietet einzigartige Animationen, rasante Side¬Scrolling-Action und Team-Gameplay, welche sich perfekt für gemeinsame Koop-Abende auf der Couch eignen. Ihr steuert Rash, Zitz und Pimple auf ihrem actiongeladenen Weg durch Horden von Feinden und stiftet Chaos, um euren bislang mächtigsten Feind zu besiegen. Fans können sich auf ein brandneues Abenteuer mit fantastischen Orten, einzigartigen Charakteren, überraschenden Herausforderungen und atemberaubendes Koop¬Gameplay freuen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 87545 XP Untouchable Star 4 | 20.06.2019 - 15:14 Uhr

    Mag sein, dass es spassig sein könnte, aber mit dem Grafikstil komme ich irgendwie gar nicht klar. Ausserdem ist mir zu überdreht.

    6
    • XBoXXeR89 24370 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.06.2019 - 00:40 Uhr

      Bin eigentlich auch ein Fan von dem Game… jedoch ist die Grafik schon sehr abschreckend!

      0
    • Rapza624 46360 XP Hooligan Treter | 20.06.2019 - 15:37 Uhr

      Im Video sieht das Ganze echt ein bisschen träge aus. Bin gespannt wie sich das dann beim Spielen anfühlen wird.

      0
  2. FaMe 7570 XP Beginner Level 4 | 20.06.2019 - 15:21 Uhr

    Ach da werden Erinnerungen geweckt. Damals auf dem NES und später auf dem SNES habe ich mir die Zähne am Controller ausgebissen, um diese Spiele zu meistern. Jetzt wüsste ich wahrscheinlich nicht mehr wie ich das damals je geschafft habe durchzuspielen.

    1
  3. MeteorFlynn 17870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.06.2019 - 15:46 Uhr

    Weiß gar nicht was alle gegen den Artstyle haben. Mir gefällt es, hat was von Cuphead. Freue mich find die Games unfair geil^^

    2
  4. MeK 187 66195 XP Romper Domper Stomper | 20.06.2019 - 15:46 Uhr

    Ich muss zugeben das ich die battletoads damals schon kacke fand. Wirkte auf mich immer wie ein schlechter turtles clon. 🤔

    0
    • Ash2X 121165 XP Man-at-Arms Bronze | 20.06.2019 - 17:58 Uhr

      Es war ja auch eine Parodie auf den „Mutierte Tiere“-Trend der von den Turtles ausgelöst wurde – nur haben sie daraus am Ende eines der anspruchsvollsten Spiele auf dem Markt gemacht.

      1
      • MeK 187 66195 XP Romper Domper Stomper | 21.06.2019 - 09:38 Uhr

        Wie auch immer ich fands trotzdem kacke. Und das was ich zu dem neuen game sehe ändert da aktuell auch nichts dran.

        0
  5. scott75 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 20.06.2019 - 16:17 Uhr

    Grafik sollte lieber geändert werden , ist auch nicht meins , zu 128Bit Zeiten wäre das noch echt cool gewesen!

    1
  6. datalus 89260 XP Untouchable Star 4 | 20.06.2019 - 17:28 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel! Wird vermutlich kein Hit, aber sicherlich ein gutes Spiel 🙂

    0
  7. Jodastream 5200 XP Beginner Level 3 | 20.06.2019 - 17:58 Uhr

    Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber dieser comicstyle hatt es für mich komplett vernichtet….. wers mag viel Spaß, ich find es grütze

    3
  8. Freakshow 3580 XP Beginner Level 2 | 20.06.2019 - 19:47 Uhr

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Das ist doch alles schon da (und besser) da kann ich genauso Castle Crasher, Wulver Blade usw. zocken. Und dieser Nickelodeon-Comic-Look ist einfach nur schwach… Als ob dieser Power Ranger Double Dragon Abklatsch, nicht schon verarsche genug war.

    1
  9. LincolnHawk 780 XP Neuling | 20.06.2019 - 20:34 Uhr

    Ich muss auch sagen das mich ein anderer Grafikstyle mehr begeistert hätte aber gut nun ist dem so…mag sich ja trotzdem gut spielen!

    0

Hinterlasse eine Antwort