Beyond Good & Evil 2: Yves Guillemot sieht fantastisches Potenzial

Ubisoft CEO Yves Guillemot sieht im Beyond Good & Evil 2 Universum ein fantastisches Potenzial.

Während im letzten Jahr noch einiges von Beyond Good & Evil 2 zu hören war und im Dezember sogar Gameplay-Videos zu sehen waren, ist es seit 2019 still um das Projekt geworden.

Ein kleines Update zum Spiel gab nun Yves Guillemot, CEO von Ubisoft.

So sagte Yves Guillemot in einem Interview mit IGN, dass offenbar im März aufgezeichnet wurde, dass er kürzlich mit Creative Director Michel Ancel über das Spiel gesprochen habe.

„Ich habe letzte Woche mit Michel darüber gesprochen, um zu sehen, wohin es geht, wie wir uns in die eine oder andere Richtung bewegen sollen. Wir sehen, dass das Potenzial dieses Universums fantastisch ist, und Michel ist wirklich voller Leidenschaft darüber. Es wird fantastisch werden, denke ich.“

Weitere Meldungen zu Beyond Good & Evil 2 mit Gameplay-Videos und mehr, findet ihr auf unserer Themenseite.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 75810 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.04.2019 - 06:53 Uhr

    Gameplay sah ja toll aus aber wohin es Storytechnisch geht ist noch fraglich, hoffe die versauen es nicht.

    0
    • Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2019 - 07:19 Uhr

      Da ist leider viel Potenzial, etwas zu versauen, befürchte ich. Allein schon die Erwartungshaltung, die einfach oft unrealistisch ist, wird es für viele vermiesen, denke ich. Und wenn man zu sehr die Erwartungen erfüllen will, kommt auch nicht immer etwas gutes dabei raus.
      Aber ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel.

      1
  2. Dreckschippengesicht 38815 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2019 - 07:26 Uhr

    Auch ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Die Aussage finde ich jetzt eher so lala… Was soll der Direktor denn auch sonst sagen: wir haben keinen Plan, keine Ideen, aber der Rest ist fertig? Etwas konkretes wäre schon interessanter gewesen.

    0
  3. MeK 187 60895 XP Stomper | 12.04.2019 - 09:36 Uhr

    Mit diesem game steht und fällt Ubisofts ruf bei mir… wenn sie da nicht eine mega bombe draus machen geb ich die Hoffnung auf.

    0
  4. Archimedis 147425 XP Master-at-Arms Gold | 12.04.2019 - 16:36 Uhr

    Wird bestimmt auf der E3 vollständig revealed mit einem Release 2020. Dieser wird dann cross Gen sein

    0

Hinterlasse eine Antwort