Borderlands 3: Erste Angaben zur Größe der Spielwelt

Zur Größe der Spielwelt in Borderlands 3 wurden erste Angaben gemacht.

Randy Pitchford hat via Twitter erste Angaben und Anhaltspunkte gegeben, was die Größe der Spielwelt von Borderlands 3 betrifft.

Wie groß die Karte in Borderlands 3 im Vergleich zu den vorherigen Teilen ist, sagte Pitchford, dass die Orte in ihrer Größe variieren würden. Manche von ihnen seien größer als der Durchschnitt in der Vergangenheit. Manche hingegen seien kleiner. Insgesamt sei Borderlands 3 aber viel größer als frühere Spiele.

Borderlands 3 wurde vor wenigen Wochen auf der PAX East offiziell angekündigt. Für den 1. Mai ist ein Event geplant, bei dem erstmals Gameplay gezeigt werden soll.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch 0 XP Neuling | 30.04.2019 - 03:52 Uhr

    Borderlands 2 war eins der Spiele was ich wie ein Maruder gezockt habe. Wegen der Qualität der Spielwelt mache ich mir keine Gedanken, zu groß ist die Vorfreude ✌

    0

Hinterlasse eine Antwort