Zuletzt brachte Stellar Entertainment etwa die Titel Need for Speed: Unbound, Need for Speed Remastered und Burnout Paradise Remastered an den Start. Ein Tweet des Studios führte nun dazu, dass sich die Gerüchte bezüglich eines neuen Burnout-Spiels überschlagen.
In besagtem Post auf X bzw. Twitter schrieben die NFS-Macher, dass sie den Fans in gewisser Weise verrücktes Insider-Wissen darüber, woran gearbeitet wird, vermitteln würden, ohne es ihnen direkt zu sagen. Die Chefs hätten sie noch immer nicht angewiesen, den Post oder die Posts offline zu nehmen, was seien das doch für fröhliche Tage.
Begleitet wurde eben jener Beitrag von einer Grafik, auf der „POV: You’re about to be rear ended“ zu lesen ist. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass ihr womöglich früher oder später wieder jemandem an am Heck kleben werdet.
Wenngleich die Remastered-Version 2018 auf den Markt kam, erschien das letzte traditionelle Spiel der Burnout-Reihe 2008. Es wäre also durchaus mal wieder an der Zeit für einen neuen Teil.
Bitte keine Remaster /Remakes…
Macht doch einfach ein neues Burnout so wie früher 🤭Denke da eher an Revege die richtig 🤪
Hier würde ein Remaster/Remake sogar mal Sinn machen, da alle Burnout Teile, abgesehen von Paradise noch auf der PS2 und PS3 gefangen sind.
Eine Burnout Collection von 2,3, Dominator und Revenge wäre mein Traum.
Hm, brauche ehrlich gesagt nicht. Aber wenn, dann werde ich es mir anschauen, so ist es nicht.
Fand auch alle bis auf Paradise gut ,das einzige was mir an Paradise gefallen hat war die Musik von Guns’n Roses ! 🤘
Eine Neuauflage vom 3. Wäre mir am liebsten. Muss aber sagen ich hatte auch mit paradise meinem Spaß. Aber mit Leuten auf der Couch zusammen Crash Kreuzungen machen, war im 3. Am geilsten