Call of Duty: Black Ops Cold War: Shadowhunter-Armbrust wieder aus dem Spiel entfernt

Activision hat die Shadowhunter-Armbrust wieder aus Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone entfernt.

Vor ein paar Tagen wurde die R1 Shadowhunter-Armbrust in Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone verfügbar gemacht, aber das war ein Versehen. Sie sollte eigentlich erst später in dieser Saison erscheinen, und Activision hat die Waffe aus beiden Spielen wieder entfernt und bietet denjenigen, die sie während dieser kurzen Zeit erworben haben, eine Rückerstattung an.

Der Publisher teilte die Neuigkeiten auf seiner offiziellen Support-Twitter-Seite mit und sagte, dass das Bundle, das die Waffe enthielt, zu einem späteren Zeitpunkt in den Ingame Store zurückgebracht wird, zusammen mit einer dazugehörigen Herausforderung. Wann genau das sein wird, ist nicht klar.

Bevor sie entfernt wurde, war die Waffe für Spieler mit Stealth-Ambitionen verfügbar. Sie feuerte leise Armbrustbolzen ab und ermöglichte es, Ziele auszuschalten, ohne andere in der Umgebung zu alarmieren. Dies war besonders in Warzone nützlich, wo das Aufmerksammachen auf die eigene Position oft den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmacht. Um die Waffe in Cold War zu bekommen, zumindest während der anfänglichen versehentlichen Veröffentlichung, war es möglich, eine Serie von „One Shot, One Kill in 15 Spielen“ zu bekommen, so dass Spieler, die schon seit Monaten spielen, wahrscheinlich in der Lage sein werden, die Waffe ziemlich schnell zu bekommen, wenn sie zurückkommt.

Ein kürzliches Update fügte mehrere verschiedene Waffen-Bundles hinzu. Ein Sturmgewehr, das einen Drachen zu haben scheint, der einen Gewehrlauf ausspuckt, wird ab heute live sein. Zombies verbreiten sich auch weiterhin über Verdansk in Warzone und fügen der sich ständig verändernden Geschichte des Spiels eine weitere Facette hinzu.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 165860 XP First Star Gold | 22.03.2021 - 08:58 Uhr

    Was für Honks. Wenn die doch jetzt drin war lasst es doch.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    1
      • DrDrDevil 143825 XP Master-at-Arms Silber | 22.03.2021 - 09:37 Uhr

        Also Bo2 und Bo3 waren schon sehr geile Spiele.. aber seit bo4 ist es einfach nur programmierter Schmutz…
        MW hatte so gut Ansätze und so viel wirklich gut umgesetzt und dann kommt Cold War.. ein Cross gen Spiel was grafisch aussieht als wäre es ein launch Titel der One/PS4 😂

        1
  2. andyaner 60695 XP Stomper | 22.03.2021 - 10:14 Uhr

    Was für ein Quatsch, dann lasst dich drin u schmeißt das Paket was eigtl kommen sollte halt später ist spiel, anstelle der armbrust…

    0
  3. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 27.03.2021 - 22:20 Uhr

    Naja, ich hätte sie einfach drin gelassen und gut ist. Nicht sehr clever gelöst – meiner Meinung nach.

    0

Hinterlasse eine Antwort