Call of Duty: Black Ops

Call of Duty 7: Erfolg kann nicht wiederholt werden

Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 2 sprechen für sich. Bereits 5 Tage nach Erscheinen konnten Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision mit 550 Millionen Dollar Umsatz einen unglaublich großen Erfolg…

Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 2 sprechen für sich. Bereits 5 Tage nach Erscheinen konnten Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision mit 550 Millionen Dollar Umsatz einen unglaublich großen Erfolg verzeichnen. Knapp 2 Monate später gab Activision bekannt, dass die Grenze von 1 Milliarde Dollar Umsatz durchbrochen sei. Jedem dürfte klar sein, dass man diesen riesigen Erfolg nicht so leicht wiederholen kann. Nein, Activision geht sogar ganz fest davon aus, dass man es nicht schaffen werde. Also backt das Unternehmen wohl erstmal wieder kleine Brötchen? Vielleicht in Vietnam? Wer weiß…

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 11.02.2010 - 10:19 Uhr

    vietnam fände ich sehr gut
    so viele gut vertreter gibt es da ja noch nicht
    vor allem nicht im next gen bereich

  2. Thorus82 | 11.02.2010 - 10:21 Uhr

    selbst wenn es wirklich in vietnam is wäre mal was neues von vorteil in der serie nicht immer diesen blöden ami patiotismus der nervt. und ich denke vietnam hat viel potenzial. hoffe es wird sinnvoll genutzt

  3. crusadersWay 40 XP Neuling | 11.02.2010 - 10:30 Uhr

    Naja, nur weil sich das Setiing ändert heißt`s ja nicht das der übertiebene Patriotismus auch verschwindet. Aber den nächsten Teil werde ich eh wieder auslassen. Treyarch hat in meinen Augen bis jetzt jedes Spiel vermurkst.

  4. Nesta92 575 XP Neuling | 11.02.2010 - 11:04 Uhr

    da geb ich crusadersWay recht ! ich hatte mir ma extra 3 monate gold für die WAW Beta geholt und war so enttäuscht, unvorstellbar!

  5. Markus0104 0 XP Neuling | 11.02.2010 - 13:03 Uhr

    also ich nehme an das der Rekord so schnell keiner knacken wird.

    Zum Thema Vietnam also ich fand WAW ein zacken besser wie MW2 aber ist eben geschmacksache. bei WAW gab es nicht soviele Glitsches Bugs usw…

  6. M und M N4p70R | 11.02.2010 - 15:19 Uhr

    Ist ja klar das sich das nicht so schnell wiederholt… Besonders das MW2 bei vielen doch sauer ausstieß.
    Mir hat der MP von WAW ehrlich gesagt mehr Spaß gemacht schon allein der NZ Modus war cool und das es ein echten Coop hatte war auch klasse.

  7. Cycrustheone 0 XP Neuling | 11.02.2010 - 15:36 Uhr

    liegt wohl daran das jetzt jeder weiß das MW2 nicht so der brüller war…aber natürlich das erstmal jeder selbst rausfinden musste…und man vielleicht beim nächsten einfach vorsichtiger ist…

Hinterlasse eine Antwort