Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2: Mehr zum DLC in dieser Woche

Robert Bowling gab über Twitter bekannt, dass sich weltweit über 25 Millionen Spieler auf den Call of Duty: Modern Warfare 2 Servern herumtreiben. Des Weiteren wurde nun bekannt, dass noch in dieser Woche der exakte Releasetermin…

Robert Bowling gab über Twitter bekannt, dass sich weltweit über 25 Millionen Spieler auf den Call of Duty: Modern Warfare 2 Servern herumtreiben. Des Weiteren wurde nun bekannt, dass noch in dieser Woche der exakte Releasetermin des ersten Download Contents zum Spiel bekanntgegeben wird. Demnach rechnen wir mit einer Ankündigung auf der GDC 2010 in San Francisco, die heute ihre Pforten öffnet. Sollte das Unternehmen das neue Map Pack meinen, dann dürfen alle Xbox 360 Spieler sich über ein zeitlich exklusives Angebot freuen.

Bereits auf der E3-2009 verkündete Microsoft, dass das erste Map Pack zu Call of Duty: Modern Warfare 2 zuerst für Xbox 360 erscheinen wird. Wochen später kam heraus, dass es sich dabei um eine vierwöchige Exklusivität handelt.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 | 0 XP 9. März 2010 um 14:30 Uhr |

    den nukler modus können sie sich sparen.
    zumindest hätten sie die sirene vom countdown ändern können!
    ab und zu mal die sirene zu hören ist ja ganz ok, aber in jeder runde ist echt nervig!




    0

Hinterlasse eine Antwort