Bereits im März kontaktierten Quellen die Website Gaming INTEL mit Informationen über den Zustand von Black Ops 4, einschließlich der Ähnlichkeit mit Overwatch und dem Fehlen einer Kampagne. Diese Gerüchte von damals haben sich mittlerweile bewahrheitet.
Zusätzlich haben diese Quellen aber auch über Infinity Wards nächste Veröffentlichung im Jahr 2019 berichtet. Eine der exklusiven Quellen von Gaming INTEL geht sogar so weit und nennt Call of Duty: Modern Warfare 4 als den nächsten Titel von Infinity Ward, der 2019 veröffentlicht wird.
Die Quellen gaben an, dass Call of Duty als „vollwertiger“ Call of Duty-Titel veröffentlicht wird , mit einer Kampagne, an der bereits gearbeitet wird, der üblichen Call of Duty Multiplayer-Erfahrung und der Rückkehr eines Zombies-Modus. Die Quelle sagte auch, dass Battle Royale für Modern Warfare 4 diskutiert wurde, aber zu diesem Zeitpunkt waren es nur Diskussionen.
Dann laßt es mal schön weg…….und bleibt bei dem was die Serie ausmacht…
Schnelle und gute Story und Zombies ……
Stimmt, lass mal weg…MW1 und MW2 sind ja nur mit die besten Teile.
Nie im voraus zuviel rein interpretieren…. I wart ab, bis was offiziell ist.
Logisch erscheint das 2019. Und mw5 im Jahre 2021!
Ja is n Gerücht, dennoch liest sich „…den üblichen Multiplayer-Erfahrungen..“ irgendwie langweilig ?
Das wäre mega. Endlich wieder aktuelle Settings, Waffen, Story. Würde mich freuen. Endlich wieder mit der MP5 oder der AK-47 im Multiplayer. Das wär’s.
Stimme ich dir zu. Deswegen spiele ich nur MWR und lasse WW2/BO4 aus. Sledgehammers Gameplay ist sehr schwammig und Bo3/4 ist einfach kein COD
Gähn of Duty.. 😉
Nach den 2 schlechten CODs (Ghosts und Infinite Warfare) die Infinity Ward abgeliefert hat, müssen sie nächstes jahr mal wieder richtig was abliefern. Ein MW4 würden die meisten nur begrüßen.