Call of Duty: Modern Warfare II: Early Access macht Probleme, Lösungen helfen nur zum Teil

Übersicht
Image: Activision

Der Early Access von Call of Duty: Modern Warfare II macht derzeit Probleme. „Sie sind zu früh“-Lösung hilft nur zum Teil.

Alle Vorbesteller von Call of Duty: Modern Warfare II können ab sofort den Early Access der Kampagne starten.

Doch aktuell kommt es auf allen Systemen zu Problemen. Wer auf dem PC den Hinweis bekommt, dass man es noch nicht starten kann, sollte den Client einmal neustarten.

Xbox Spieler, die den Hinweis bekommen: „Sie sind zu früh“, sollten einmal die Konsole komplett neustarten. Dies ist aber keine Garantie, dass es danach läuft, denn die Meldungen sind derzeit unterschiedlich. Bei einigen hat es geholfen, bei anderen leider nicht. Bei einigen Spielern hat es erst nach dem vierten Neustart funktioniert.

Funktioniert bei euch die Kampagne? Habt ihr vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockiii24 17640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2022 - 19:23 Uhr

    bei mir hat es noch nicht geholfen trotz zwei mal die konsole neu gestartet habe

    0
  2. Thendres 27155 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2022 - 19:31 Uhr

    Hab es mal mit Neustart versucht, leider hat es nicht geklappt.. Ich warte jetzt erstmal ab, aber ich habe so lust auf die Story! 😀

    1
  3. De4thsp4nk 57834 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.10.2022 - 19:39 Uhr

    Bei mir geht’s wollte nach der Datenschutz Scheisse aber gleich n 17 GB Update
    Naja mit 1000 Leitung geht das ja schnell

    1
  4. DantetheDevil76 6550 XP Beginner Level 3 | 20.10.2022 - 19:43 Uhr

    Hab ein Neustart gemacht und erstmal hier geschaut was los ist. 😃
    Ich starte gleich nochmal neu und dann lass ich es. Morgen ist auch noch nen Tag gefolgt vom Wochenende 😉 . Ich bleib da ganz entspannt, ob jetzt paar Tage früher oder nicht macht das ja nicht besser oder schlechter.

    0
  5. ke1983 5650 XP Beginner Level 3 | 20.10.2022 - 19:50 Uhr

    Laut Microsoft Store geht nur die vault Edition. Hab die normale und werde es mal heute Abend nach der Spätschicht mal testen ob es geht

    0
  6. buimui 383890 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.10.2022 - 19:50 Uhr

    Dreimal mit der Axt jeweils in die Konsole und in den TV schlagen und es sollte laufen. Wenn ihr dann Blackscrenn habt, ist der Router schuld. 😜

    2
  7. DirtySwifty 21775 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2022 - 19:55 Uhr

    Hab die Sprache auf Englisch gestellt dann hat er ein 600mb Update gezogen und dann ging nichts mehr habe es neugestartet hat nicht geholfen und dann die Kampagne einfach deinstalliert 💁🏻‍♂️sollte das problem lösen🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort